AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Crazy_Lunatic

  • Ersteller des Themas Crazy_Lunatic
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Crazy_Lunatic

Guest
Titel: Wylhelm Schmied von der Fichte
Minecraft acc. name: Crazy_Lunatic
Über mich: Ich bin von Natur aus ein netter Mensch. Ich habe einige Erfahrung mit RP in Minecraft (Hauptsächlich von UK). Gefunden habe ich den Server als ich nach deutschsprachigen RP servern gesucht habe ^^
Geschichte:
In seiner Kindheit war Wylhelm einst der Sohn eines Schmied, welcher ihm sein Handwerk früh lehrte. Als Wylhelm erwachsen wurde (Zur Zeit der Kreuzzüge gegen die Untoten) wurde Wylhelm zum Soldat, um für seinen Glauben und für die Menschlichkeit den Sieg zu bringen. So wurde ihm dort der Kampf mit Pfeil und Bogen und des Schwertes gelehrt. Er kämpfte in vielen Schlachten gegen unzählige der dämonischen Wesen der Nacht. So brachte er dann triumphal den Sieg in seine Heimat und wurde als Held gefeiert, denn viele Männer und Frauen starben bei den Schlachten. Mit dem Sold den er verdiente konnte er nach dem Tod seines Vaters die Schmiede weiterführen. Jedoch gibt es immer jemanden, der Erfolg neidet und so war es auch bei Wylhelm. Nach drei Jahren wurde ihm die Nekromantie vorgeworfen und Beweise vor Gericht gefälscht. So verlor er all seinen Besitz und die Inquisition schloss seinen Betrieb. Man erklärte ihn Vogelfrei und Wylhelm versteckte sich für einige Zeit bei einem guten Freund aus der Kindheit. So packte Wylhelm an seinem letzten Tag in seiner Heimat, bei Nacht und Nebel, seine letzten Sachen und floh über die Grenze und reiste an einen fernen Ort, auf das er all diese schrecklichen Dinge vergessen mag und ein neues Leben beginnen kann. Im Nachbarland kam er an einen Hafen und kaufte von seinen letzten Ersparnissen eine Reise nach Anzah. Dort wollte er sein neues Leben beginnen.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
Sorry aber die Geschichte ist zu kurz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top