AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von CorbainBlaze

• Ersteller des Themas Corbain
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Corbain

Guest
Sehr geehrte Community,

Ich bewerbe mich hiermit für die Baurechte auf eurem Buildserver.

Zu mir, mein Name ist Lennart und ich bin 18 Jahre alt, bin am 10.03.1993 in Wilhelmshaven geboren. Ich bin vom Beruf her Koch und das aus Leidenschaft, und bin nebenbei noch als Mediengestalter in Bild und Ton bei einem bekannten am arbeiten. Zu meinen Hobbys gehören Bilddesign ,sich mit Freunden treffen und mit meinem Onkel zusammen Computerspiele spielen. Eines davon ist Minecraft was auch der Grund ist wieso ich mich hier bei euch bewerbe.
Ich bin Recht oft Online was dafür spricht das ich ein Aktiver Spieler bin. Dazu baue ich mit meinem Onkel zusammen Gebäude und vieles mehr denn in MC sind Kreativität und Erfahrung keine Grenzen gesetzt.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben stehe ich gerne zu einem Teamspeak gesrpäch zur verfügung.

Mit freundlichem Gruß

CorbainBlaze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.