AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Consthalion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Consthalion

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo,

ich hatte mich bereits einmal für den RP-Server beworben und da er nun online ist, würde ich mich freuen, wenn ich darauf spielen könnte :achappy:

Meine damalige Bewerbung:

Gedankenverloren stand Consthalion an der Reling seines kleinen Fischkutters und blickte auf das weite Meer, das vor ihm lag. Majestätisch versank die rotglühende Abendsonne hinter dem Horizont und unwillkürlich beschlich den jungen Fischer das Gefühl, als würde dieser riesige Feuerball ihn auslachen. Ein leises Seufzen entwich ihm, während seine Gedanken bei seiner Frau und seinem neugeborenen Sohn lagen. Seit nun schon knapp 10 Stunden lag sein Fischernetz ruhig und gelassen im Meer und nicht mal ein gottverdammter, mikriger Fisch hattte sich darin verlaufen. Würde der Fang in den nächsten Tagen weiter hin so ausfallen, dann wird es eng für ihn und seine Familie, denn so langsam neigten sich ihre Vorräte dem Ende zu. Erneut musste er unwillkürlich seufzen und steckte sich fast schon wie routiniert die kleine Meerschaumpfeife an, die er stets in seinem Mantel trägt.
Mühselig schlenderte er zum Heck seines Schiffes und begann damit sein Netz einzuholen. Die Hoffnung an einen großen Fang hatte er bereits aufgegeben, was auch den Tatsachen entsprechen sollte.
Leise prallten die ersten Regentropfen gegen das Segel, während unheilverkündende Wolken die Abendsonne in ein düsteres Grau hüllten.

"Herrgott nochmal, jetzt muss es auch noch anfangen zu regnen...", brummte der junge Mann und beschleunigte seine Arbeit, um noch vor dem Ungewitter das Trockene zu erreichen.
Ein gleißendes Licht, dann ein lautes Donnern. So sollte sich sein Schicksal ankündigen, denn aus den vereinzelten Regentropfen entwickelte sich rasant ein springflutartiger Platzregen. Die zuckende Blitze und das laute Grollen taten ihr übriges, um diese Szenerie in eine Gruselgeschichte zu verwandeln, die die alten Fischer am Dock den kleinen Kindern erzählen um ihnen Angst einzujagen.
Geschunden eilte Consthalion zum Segelmast und machte seinen Kutter wetterfest. Ein mulmiges Gefühl übermannte ihn, während er sich mit aller Kraft in das Steuerrand seines Schiffes stemmte, um es im richtigen Kurs zur Küste zu halten.
Schleichend hüllte der anrückende Schatten einer riesigen Welle das Schiff in tiefstes Schwarz. Wie ein großes Monster, welches gefräßig sein Maul schließt, begruben ihn die dunklen Wassermassen. Ein lautes Knacken von zerberstendem Holz, dann wieder Stille ...

"Nelia...", keuchte Consthalion. Umrankt von Algen und sonstigem Seekraut lag er ruhig am Ufer eines kleines Flußes. Erst das Huhn, welches ihm seit einigen Minuten monoton am Fuß herumpickt riss ihn aus dem Koma. Fürchterliche Schmerzen bahnten sich ihren Weg durch Knochen und Mark hin zu seinem Kopf. Wie lange er hier schon lag und vorallem was passiert ist konnte sich der Fischer bei bestem Willen nicht erklären. Vorsichtig und noch wacklig auf den Beinen erhob er sich und blickte sich entgeistert um.
Wieder hüllte die Abendsonne das Firmament in einen beruhigenden Schleier aus kräftigen Rottönen. Entkräftet humpelte er weiter, in der Hoffnung auf eine gutmütige Seele zu treffen.
Ansonsten zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wohne und studiere in Würzburg und bin über das Sponsor-Board hier auf Anzahcraft gestoßen.

Mein Accountname ist: Consthalion
Welchen Beruf ich später ausüben werde weiß ich noch nicht genau, aber das wird sich sicherlich noch im Verlauf des Spiels rauskristallisieren :acyay:

Mit freundlichen Grüßen,
Consthalion

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar...in ner stunde oder so werd ich dann online gehen und dann geht das spiel auch los. was den beruf angeht, wäre es am besten wenn du dir mal die anderen bewerbungen anschaust und guckst was nocht fehlt. (wäre zumindest für uns am praktischsten :achappy:)
wenn ich mich nicht verzählt habe bist du dann auch der letzte der noch premiumrechte kriegt ^^

edit: hab mich verzählt...bist der neunte ^^

Consthalion

Neuling
Beste Antworten
0
Also ich würde gerne als Holzfäller anfangen. Wenn nötig, kann ich auch meine bisherige Geschichte so erweitern, dass man die Berufswahl rauslesen kann :acyay:

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
ne...haben ja schliesslich einige (unter anderem mich selbst) die ihren beruf auch nicht direkt in die geschichte eingebaut haben...aber holzfäller is gut. brauchen wir vorallem am anfang ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.