AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von CLiX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CLiX

Guest
Geboren wurde ich in einem winzigem Dorf, nahe der Küste. Meine Mutter starb nach meiner Geburt, ich lernte sie nie kennen. Mein Vater arbeitete nur als einfacher Bauer, sodass wir gerade so leben konnten, ohne zu verhungern. Schon seid ich 6 Jahre alt war musste ich ihm bei der Landarbeit helfen. Zu dem Ackeranbau von Weizen und Sugar Canes, mästeten wir auch Pigs und verkauften die Eggs unserer Hühner und verkauften die Milch. Manchmal, wenn wir genug Rohstoffe hatten, brachten wir sie zum Bäcker, der daraus einen Kuchen backte. Leider konnten wir es uns nie leisten, ihn selber zu essen. Das war alles schön und gut, und wir machten so weiter und weiter und weiter... Bis der Tag kam, der alles zerstörte !

Wir hatten uns schon ins Stroh gelegt und die Türen geschlossen, wir bemerkten nicht das sich ein Creeper in die Scheune geschlichen hatten. Tragisch aber war. Der Creeper schlich sich zu meinem Vater, und explodierte plötzlich. Ich hatte keine Zeit, meinem verletzten Vater zu helfen, das Stroh stand schon in Flammen...

Seither hatte ich kein Zuhause mehr, zwar etwas Geld, ich hätte den Hof unmöglich alleine betreiben können, sodass ich mich entschloss ihn zu verkaufen. Manchmal durfte ich in den Scheunen mitleidsvoller Dorfbewohner übernachten, um den Creepern, Zombies , Spiders und Skelettons da draußen zu entgehen, doch oftmals musste ich wachen, und warten das endlich Tag wurde.

Mir war klar das es nicht so weitergehen konnte, und so machte ich mich auf den Weg, um Teil eines Königreiches zu werden, um Geld in der Mine zu verdienen, um mir so endlich ein Heim zu erschaffen, und Freunde zu finden.

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und dass ihr mich aufnehmt.
LG CLiX

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar. bist angenommen. ich schalt dich dann frei, sobald ich dich wieder online sehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.