AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Chajka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chajka

Guest
Guten Tag,
ich bin Daniel, bin 14 Jahre und wohne in Augsburg.Ich besuche das Jakob Fugger Gymnasium und bin in der 8. Klasse.
Ich spiele Minecraft seit 1 1/2 Jahren.
Euren Server fand ich durch Google. (German RPG Minecraft Server)

Ingame würde ich gern Daniel Andreson heißen, und den Beruf Farmer haben.(Falls es zu viele Farmer gibt, dann Förster



Ich lebte in einer kleinen Stadt namens "Kap Vagus". Wir waren nicht viele, und das Essen war immer knap, jedoch hatten wir alle Spaß zusammen.Ich half meinem Vater auf dem Hof. Ich war Farmer, von Anfang an hat es mir Spaß gemacht. Ich machte aber auch gerne Boote, um an besonderen Tagen, oder in der Nacht herauszusegeln. Mein kleines Boot stand immer unten am großen Ozean, fest mit einem Seil befestigt. Es war toll, bis zu diesem einem Tag, der Tag, der mein ganzes Leben auf den Kopfstellte, der Tag, an dem ich alles verlor. Der Tag, andem unsere kleine Stadt angegriefen wurde, Lord Deadson eroberte unser Land, und das obwohl wir ihm nie etwas angetan hatte. Mein Vater steckte mich in einen Schrank, in unserem kleinem Haus. Ich hatte Angst, alles zu verlieren, wollte kämpfen, schafte es aber nicht. Ich blieb bis zur Nacht im Schrank, rannte runter zum Boot, ohne Essen, ohne Trinken, setzte mich rein, und paddelte los. Vom Wasser sah ich nur, wie Kap Vagus brannte und hörte vereinzeltes lachen. Ich brach zusammen, fiel in tiefen Schlaf. Ich weis nicht wielang ich schlief.
Ich spürte wie etwas meinen Arm berührte und wachte auf. Ich bin auf Land gestossen, und kleine Kinder flüsterten leise vor mir.
"Wo....wo bin ich hier?", fragte ich verzweifeld.
Jetzt trat ein großer stämmiger Mann vor mich und sprach : " Du bist hier in Anzahcraft, eine der wenigen Städte die den Angriff von Lord Deadson überlebt haben."
Ich stand auf, und ging durch die große Mauer in die Stadt, bedankte mich vorher kurz noch, und ging zum Rathaus, und nun steh ich vor euch, hinter mir das große Tor, und ich frage sie, ob ich hier als kleiner Bauer, Baurechte bekomme, und mein Leben hier verbringen darf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top