AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von BS_99 (Benji)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BS_99

Neuling
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Name: Schwartz
Vorname: Benjamin
Minecraft Name wird wohl der selbe sein.

Über mich Reallife: Ich habe meiner Meinung nach ein wenig Roleplay erfahrung und bin gerne bereit weitere Erfahrung zu machen. Ich bin täglich min. 1 Stunde online. Ich bin 17 Jahre alt und männlichen Geschlechts. Meine Hobbies sind Airsoft und Kart Rundstrecke.

Mein Minecraft Leben: Vor 3 Monden wanderte ich für mich allein in der Steppe und traf auf einen Händler aus der großen Stadt. Wir setzten uns zusammen und redeten die gesamte Nacht über das Leben der Steppe und die Stadt. Kurz darauf wurden wir von Wölfen angefallen und der Händler wurde schwer verletzt. Vor seinem Tod versprach ich ihm in die Stadt zu gehen und seiner Frau zu sagen dass er sie liebt und auf der anderen Seite auf sie Wartet. Also ging ich gen Westen. Es war ein langer und harter Weg, voller Gefahren. Aber schlussendlich kam ich an den Toren der Stadt an. Ich lief hindurch und ehe ich mich versah brach ich vor den Toren der Kirche zusammen. Als ich wieder zu mir kam wurde mir berichtet das die Frau des Händlers zwei Tage vor meiner Ankunft verstorben ist. Als ich fragte woran sie denn gestorben sei, konnte mir niemand eine Antwort darauf geben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Heimat und Arbeit. Ich weiß das ich klein anfangen muss und ich mir viele Feinde machen werde. Doch wo Feinde sind, sind auch Freunde. Ich will das Armenviertel möglichst bald verlassen können und mir durch harte Arbeit einen Adelstitel erkämpfen.
Ich hoffe der hiesige König gewährt mir seine Gunst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.