AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von BlaueTomate151

• Ersteller des Themas BlaueTomatee151
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlaueTomatee151

Guest
Ich beginne mit der Geschichte,
Auf einmal landete ich auf einem Hügel. Ich wollte mich umsehen, bekam aber meine Augen nicht auf und sakte zusammen. Ich brauchte einige Minuten bis ich wieder zu mir kam und ich wieder klar sehen und denken konnte. Als ich wieder auf meinen Beinen stand schaute ich mich einmal langsam um. Ich konnte nicht sehr viel in der Ferne erkennen, weil ich hatte keinen Überblick. Sonst sah ich nur Bäume, also war ich in einem Wald.
Das ich mehr sehen konnte, kam mir schnell die Idee auf einen Baum zu klettern. Das machte ich auch, nun konnte ich mehr sehen. In der Ferne bemerkte ich das die Sonne fast hinter dem Horizont verschienen war. Es wurde auch langsam kalt, deswegen beeilte mich und sah auf der anderen Seite mehrere, kleine Häuser. Ich rannte sofort hin, denn es begann auch schon zu regnen. Als ich dort war, wurde ich von einem Mann, nett empfangen. Er bot mir an das ich heute Nacht bei ihm schlafen kann. Das machte ich sofort und war darüber sehr dankbar. Am nächsten Tag, als es hell war bemerkte ich das es nicht nur ein paar Häuser in der Stadt waren, sondern sehr viele und das die Stadt eine Gr0ßstadt war. Ich suchte mir sofort einen Job und fand auch gleich einen der zu mir passte. Ich war Holzfäller. Nach einer Gewissen Zeit war ich sehr angesehen in der Stadt.

Jetzt kurz etwas zu mir,
Ich bin 13 Jahre aflt und komme aus Baden-Württemberg. Ich spiele sehr gerne Minecraft und bin sehr hilfsbereit und selbstbewusst. Ich werde keinen ärgern oder mobben, denn das ist blöd. Ich kam durch Zufall auf diesen Server, aber ich finde ihn ganz gut und deshalb ist hier meine Bewrbung. Ich hoffe ich werde bei euch angenommen aber von meiner Seite hoffe ich dies, weil der Server ist sehr gut und ich würde vielleicht den Job Tierzüchter oder so etwas machen.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
tut mir leid aber deine geschichte ist noch zu kurz. die musst etwas asubauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.