AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Bastcop

• Ersteller des Themas Bastcop
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bastcop

Guest
Name:Sebastian Remke
Spielername:Bastcop
Will gerne Forster sein!

Gechichte:

Es war ein schöner Tag als ich und mein Vater im Wald spazierten. Plötzlich sah ich meinen Vater nicht mehr. So machte ich mich auf den weg meinen vater zu suchen. Aber ich fand ihn nicht. So musste ich mir etwas zum Leben für die zeit machen. Bäume gab es genug so machte ich mir aus holz uns einen stock eine axt gemacht und aus ein bischen faden den ich gefunden habe und noch einen stock einen bogen. Steine die einfach rumlagen, federn von vögeln und mit stöcken pfeile gemacht. So jetzt habe ich was zum überleben. Aber jetzt habe ich bäume gefällt ohne ende, mir ein haus gebaut und lebte dort einige jahre. Aber nach einiger zeit ging ich loß um in die zivilisation zu kommen. Nach ein paar stunden stieß ich auf eine hütte. Ich fragte mich ob ich anklopfe. Aber ich klopfte an. Dann stand ein mann vor mir und der mann sagte:,, Mein sohn endlich hasst du mich gefunden ! " Nach diesen erlebnis hab ich mich entschieden ein forster zu werden.

Wainfree

Lehrling
Beste Antworten
0
Nun ja die Geschichte hat wenig sin und die story an sich ist auch nicht so toll aber ich sehe du hasst dir mühe gegeben und du bist angenommen!

Melde dich auf dem Server bei Grillhamsta oder wainfree

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.