AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Bewerbung von bambusdave

• Ersteller des Themas bambusdave
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bambusdave

Guest
Hallo mein Name ist David (bambusdave),ich bin 18 Jahre alt und ihr kennt mich bestimmt noch von früher ich war vor einem Jahr schonmal auf diesem Server.
Ich wohne in Trier (der ältesten Stadt Deutschlands) und bin gut befreundet mit Max (NexOne)

meine kleine Vorgeschichte:
Ich kann mich nicht genau errinnern aber ich glaube es war ein Montag Nachmittag ... Ich hatte schon lange Zeit keine Menschenseele mehr gesehen geschweige denn gehört. Es war ein stürmiger Tag und ich hatte absolut gar keinen Bock mich noch weiter durch den Wald zu schlagen. Also beschloss ich mir eine Unterkunft zu bauen und etwas zu Essen zu suchen ... Ich suchte bestimmt 2 Stunden nach nem Huhn oder nem schwein oder wenigstens ner Maus ... aber ich fand nix, bis mir irgendwann ein, einem Huhn ähnelndes Geschöpf über den weg lief. Ich war natürlich total aus dem Häusschen und rannte dem Vieh hinterher. Wir liefen durch Sümpfe und Bäche, über Berge und durch Täler und hätte mich nicht ein dicker Stein am Kopf getroffen hätte ... Ich war noch total enttäuscht, dass mir das Huhn-dings entwischt war, doch als ich mich umdrehte erstreckte sich vor mir eine kleine Stadt. Ich konnte es gar nicht richtig fassen ... nach wochenlanger suche hatte ich endlich den weg in die Zivilisation zurückgefunden das Drama hatte endlich ein Ende.

Da ich durch die Überlebensarbeit viel Ahunung mit Pickäxten hatte hoffte ich auf ein wenig Arbeit in der Mine. Ich freute mich aber vor allem auf ein geselliges zusammenleben in einer neuen Zivilisation.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
bambusdave würd dich auch gern vorher nochma im ts sprechen sofern das möglich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.