AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Aul3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aule

Guest
Es war eine sürmische, kalte Nacht, nur wenige Leute htte es noch in der Taverne gehalten. Nur ein paar Bauern zechten noch und zwei Kaufleute striten leis in einer Ecke. Der Wirt nahm sich grad den nächsten Krug zum putzen vor, als die Tür zur Taverne aufsprag. Herein kam ein Mann von erstaunlicher größe er, er muss wohl weit aus dem Norden herkommen. Der rechte Ärmel seines Gewands war leicht zerissen und man sah blutiges Fleisch drunter hervorscheinen. Die Bauern hörten auf zu schwatzen und ließen einige Blicke in richtung des Fremden fallen. Dieser schlurfte langsam in Richtung Theke, die Anwesenden keines Blickes würdigend. "Ich brauche etwas zu Essen und Bratwein wen du welchen da hast." Sagte der Fremde, mit einer tiefen, rauen Stimme. "Kannst du denn auch zahlen?" fragte der Wirt mistrauisch. "Ich...." bevor der Fremde seinen Satz vollenden konnt sprang die Tür ein zweites Mal auf. Rasch traten zwei bewaffnete Gestalten, von breitschultriger Statur ein, "Das hast du nicht umsonst getan!" schrie der vordere, etwas dümlich dreinblickende und rannte auf den Fremden zu. Dieser zückte jedoch blitz schnell zwei Dolche, überwand die kurze Distanz zu seinem Gegner und rammte ihm den Dolch seitlich in die Brust. Noch bevor dieser zu Boden fiel, sprang der Fremde über den Tisch links von ihm und machte sich durch die Seitentür auf und davon.
Die zweite Gestalt folgte ihm sofort.
Nach einiger Zeit kann sie jedoch zurück und man sah ihr deutlich an, das sie keinen Erfolg gehabt hatte. Der Wirt, der sich allmälich aus seiner Schockstarre löste sah die Gestalt an und fragte, "Wer in Gottes nahmen war das und warum habt ihr ihn verfolgt?". "Das war Aule, einer der sieben Norn er..."
doch weiter kann er nicht - Ein Pfeil rackte aus seiner Brust und bevor er von neuem ansetzen konnte durchschlug ein zweiter seinen Kopf und er kippte zu Boden.

Dies ist der Beginn der Abenteur des Aule, der einige Tage später in dem, von der Taverne weit erfernten Anzah auftauchte und dort seiner Weg zu gehen.


Hey,
ich bin Tim, 18 aus S-H. Ich geh noch zur Schule (12. Physikprofil) und würde mich freuen hier auf dem Sever spielen zu können. Ich habe bereits auf anderen Rp-Severn gespielt wie z.B. Adersin aber jetzt wollt ich mal wieder was neues sehen.
Würd mich freuen wenn ich aufgenommen werd.

Mfg Tim/Aul3


P.s. : Bitte verzeiht mir evtl Rechtschreibfehler ich bin Legastheniker :acyay:
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.072
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top