AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung von Adrian

• Ersteller des Themas Adrianneter
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Adrianneter

Guest
Auf den Server bin ich gekommen, durch die User alex1313, Demonriser und El_komunista.

Mein richtiger Name ist Adrian Müller. Ich komme aus Oberösterreich in Österreich. Ich bin 14 Jahre alt und habe auch schon ein wenig Erfahrung, was das Programmieren angeht.
Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.7.3
Mein MC-Name ist Adrianneter
Ingame würde ich gerne Alger von Taurion sein.

Ich erinnere mich noch genau es war dunkel und feucht tagelang war ich gefangen und wurde gefoltert. Ich wusste nicht wer sie waren geschweige denn was sie wollten. Eines Tages gelang mir die Flucht ich war ausgehungert und irrte lange zeit durch die Gegend immer musste ich mich verstecken um nicht wieder eingesperrt zu werden. Ich hatte keinen blassen schimmer was ich tun sollte und so ging ich eines Tages in eine höhle ich ich hatte zuvor schon holz gesammelt und so ahnungslos wie ich war ging ich einfach hinein ohne nachzudenken hinein und fiel in ein tiefes Loch ich kämpfte mit fielen Kreaturen der Finsternis und als ich entlicht den Ausgang erblickte und mir das grelle licht entgegen kam und mich blendete sah ich eine Stadt ANZAH! Hier begann eine neue Welt für mich ich wurde fröhlich empfangen un konnte entlicht seit Monaten wieder etwas anderes essen als Gras von dem ich mich die ganze zeit ernährte als ich um das blanke überleben kämpfte.

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Alger von Taurion kannst du nicht benutzen da wir eine Titelliste haben, "von" ist ein Titel
Die Geschichte ist ein wenig kurz, ansonsten ganz gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.