AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von Adrian Woarf

  • Ersteller des Themas Adrian Woarf
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Adrian Woarf

Guest
RP Name: Adrian Woarf
Ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Minecraft.
_Wyvern_ hat mich auf diesen Server hingewiesen.
Mein IG-Name: the_jacobs

Es war ein rauer Morgen. Sie lief zu dem Fluss und legte das Körbchen neben sich.
Sie dachte an das, was sein könnte, doch dieser Bastard würde sie alle gefährden.
Sie weinte und drückte das Baby noch einmal an sich. Behutsam legte sie es zurück
in das warme Körbchen. Der Fluss rauschte neben ihr entlang. In Gedanken verabschiedete
sie sich von ihrem Baby und schob das Körbchen in den Fluss. Das Baby schlief tief.

Adrian packte seinen Proviant in seinen Rucksack und grüsste seine Eltern und seine
Geschwister. So ging er fröhlich pfeifend hinaus und suchte die Mine auf. Heute
würde wieder einer harter Arbeitstag werden. Dann nahm er sich die Lore und fuhr die Mine
hinunter. Dort schürfte er nach wertvollen Erzen. Seine Familie brauchte Gold um ihren
Betrieb zu erweitern, denn der Nachwuchs musste versorgt werden. So verlief sein Leben
Tag für Tag.

Als er 16 Jahre alt wurde, war es Zeit für ihn die große, weite Welt zu erkunden.
Somit beschloss er, nach Anzah zu reisen, da er schon viel gutes über dieses Land hörte.
Zwar war seine Reise beschwerlich, aber der Willen, endlich Anzah zu erreichen und in den
Minen nach Schätzen zu suchen, war stark genug, um diese Reise zu überwinden.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
Also wofür der erste teil deiner Geschichte war versteh ich. Icht ganz aber ok sonst ist die ein wenig nichts sagend über deine charakter. Kombinier die ein wenig besser mit dem anfang und die ist gut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top