AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von _xMaRv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

_xMaRv

Guest
  • Name: Marvin Silvestris
  • Informationen: Hallo, ich heiße Marvin bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen meine Lieblings Games sind LoL, DayZ, Garrys Mod und natürlich Minecraft.
  • Wie habt ihr uns Gefunden: Ich habe euch über Google gefunden.
  • Deinen Minecraft Account-namen: _xMaRv
  • Die Geschichte:
Ich wurde als kleiner Junge auf einem üblichem Hof in einem kleinen aber wunderschönen Dorf groß. Auf unserem Hof gab es immer viele Aufgaben zu erledigen aber da wir nicht alleine waren und uns die anderen Dorf Bewohner immer stehts zu Hilfe waren, war es meist nicht schwer. Mein Vater war einer der begnadetsten Jäger und der Umgebung und ich durfte mit ihm immer auf die Jagd. Fallen legen, Tiere aufspüren, Nahrung sammeln dies waren so die Haputaufgaben von mir und meinem Vater. Als ich 6 Jahre alt wurde bekam ich den alten Bogen, den mein Vater auch als kleines Kind bekommen hatte. Ich habe immer stehts geübt und habe mich schnell Verbessert. Mit 10 konnte ich schon einige Fallen selber legen. Mit 13 tötete ich mein erstes Tier komplett allein, mein Vater war sehr Stolz auf mich. Wir hatten kaum schlechte Zeiten auf dem Hof aber ich wollte schon im frühen Alter schon immer mal die Welt erkundigen.
Und da erzählte mir mein Vater von "Anzah".
Er sagte es wäre ein wundervolles Reich und mit so einer Pracht wie sie es selten auf dieser Welt gibt. Seit dem an wollte ich schon immer dahin. In dem Alter von 16 machte ich mich, dann schließlich auf den Weg. Mein Ziel war es schon immer, dem Königreich Schutz und Sicherheit zu bieten. Ich hoffe ich komme soweit, denn jetzt beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top