AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung von _Wyern_

• Ersteller des Themas _Wyvern_
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

_Wyvern_

Guest
RP-Name (bald "Ser")Jonah Endrom
Ich bin 13 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren. Ich kenne mich gut mit Rp und Mittelalter aus.
Google war so nett und spie diesen Server als Suchergebnis aus.
Mein IG-Name = _Wyvern_
Es war ein düsterer Morgen. Jonah wachte auf und ging in die Wohnstube.
Sein Vater:" Jonah bist du endlich aufgewacht! Geh deiner Mutter zur Hand."
Sein Mutter knetete bereits das Mehl. Die Mutter:" Wachet auf, es ist keine Zeit zum schlafen!"
Jonah machte sich ans Werk. Er war ein Bursche von 7 Jahren . Nach dem eingenommenen Frühstück
ging er in die Stadt. Er sollte etwas Mehl besorgen. So ging er zu dem Stand der Müller's. Jonah:" Sagt guter Herr, könntet ihr mir einen Sack Mehl überreichen? Die Münz hab ich hier. " Der Müller:" Vielen Dank, kaufet bald wieder bei mir ein!." So ging er nach Hause, beladen mit einem schweren Sacke Mehl.
Nun hatte Jonah etwas Freizeit. Zu dieser Stunde ging in den Wald und erlegte ein paar Tiere für das Abendmahl. Doch dieses Mal sollte es kein einziges Mahl mehr geben.
Er packte seinen Bogen und füllte seinen Köcher. Sein Messer steckte schon in seinem Gürtel.