AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung vom Käpten Jack Sparrow

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

philip

Neuling
Beste Antworten
0
hallo zusammen ich bin 14 komm aus Bayern und spiele seit knapp nem Jahr mal mehr mal weniger begeistert Minecraft.

Zu meiner Geschichte :
Meine Geschichte begann in dieser Stadt in der ich als ich 2Monate alt war und mit meinem Teddybären (Jack, von dem ich später meinen Namen bekam) vor dem Weisenhaus ausgesetzt wurde. Dort wuchs ich nun auf. Kaum genug zu Essen, ein Zimmer dass ich mit 5 anderen Kindern teilen musste und der Gewissheit, dass es nicht schlechter werden konnte. Ich täuschte mich.
Als ich mit 12 Jahren zu alt fürs Weisenhaus wurde, hatte ich dass große Vergnügen ausgesetzt zu werden. Der Randstein war mein Bett, die Müllhalde mein Wohnung, und die Ratten meine Freunde. Doch ich überlebte es. Und wie das Sprichwort lehrt, was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker. Und so war es.
Als 14 Jähriger heurte ich auf einem Piratenschiff als Küchengehilfe an, mit dem Traum die 7 Minecraftmeere zu besegeln. Dort lernte ich den Umgang mit Waffen, die Kunst des Kochens und die Sitten und Bräuche der Piraten kennen. Ich war sehr beliebt und stieg auf bis ich mit 18 Jahren jüngster Kapitän der BLACK PEARL wurde.
Eine Zeit des Alkohols, der Frauen und des Meuterns begann, wir waren die gefürchteteste Crew der Welt und ich war ihr Kapitän. Wenn ich sagen würde es hätte mir nicht gefallen würde ich lügen, aber irgendeine Übermenschliche Kraft bewegte mich dazu meine kriminelle Laufbahn zu beenden und mein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen. Ich hatte den Traum von einem eigenem Heim einem Weib und Kindern, also verließ Ich das Schiff und suchte mir meinen Weg.
So bin ich hierher gekommen und nun möchte ich nach einenr Bleibe, Arbeit und Freunden suchen. Mein von der See gestählter Körper sollte perfekt für die Arbeit unter Tage geeignet sein und so will ich mich als Mienenarbeiter beweisen

jo sowas ähnliches haben die meisten von euch vllt. schon gehört. ( Da gibts doch den Film werden sich jetzt die meisten denken :achappy:) aber ich sitz jetzt hier seit 2 Stunden und mir ist nichts besseres eingefallen. ich hoffe es reicht .
Gruß philip

philip

Neuling
Beste Antworten
0
mit dem Beruf nochmal ich hab mir dass mit dem Mienenarbeiter nochmal überlegt und will vllt. dohc was anderes machen.
ich sag dann hier noch schnelll bescheid wenn ich weiß was ich machen will.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
"gibts jetzt bitte die freischaltung?"
ich weiss nicht ob das so von dir gewollt war aber...tut mir leid das ich nich 24 stunden online bin und mich immer sofort um alle bewerbungen kümmern kann.
naja, bist auf jedenfall angenommen. werd dich dann freischalten, sobald ich dich online antreffe.

philip

Neuling
Beste Antworten
0
nein war nicht so gemeint, sollte eig. ne Frage sein, mit dem bitte natürlich etwas blöde formuliert.

philip

Neuling
Beste Antworten
0
bin ich jetzt schon freigeschaltet und wenn ja unter welchen Namen denn bei mir gehts Probleme beim connecten.

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Freischaltung hat nichts mit connection problemen zu tun,
und wie unter welchen Namen?
dein accoundname warscheinlich?

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
kann es sein, dass du keine originalversion von minecraft hast? ohne wirst du hier nicht spielen können...

philip

Neuling
Beste Antworten
0
ja der Accountname war warscheinlich gemeint :achappy: ???
und ja ich habe keine Originalversion. Seit wann ist das ein Problem ?
Ist doch legal ?

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
ohne originalversion wirst du nicht spielen können, da unser server im onlinemode ist. Und eine gecrackte version ist nie(!) legal. Ich weiss erlich gesagt auch nicht warum die möglichkeit eingebaut wurde mit gecracktem client im multiplayer spielen zu können.
Und bevor du nachfragst. nein wir werden nicht den server so umstellen, dass man mit gecrackten clients drauf kann.

philip

Neuling
Beste Antworten
0
nein ist klar das braucht ihr nicht zu tun.
Allerdings möchte ich noch sagen dass die Version keineswegs gecracked ist, sondern lediglich eine eingeschränktere Version ohne Skins und den ganzen Schnick Schnak ist. Folglich war es für mich bis jetzt nicht nötig mir das Spiel zu kaufen.
Dies werde ich aber warscheinlich demnächst machen, sobald ich wieder etwas mehr Geld habe ( brauche zunächst neuen Fernseher). Ich melde mich dann wieder bei euch sobald ich das Spiel gekauft habe, wenn dass für euch in Ordnung ist.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
sofern du nicht gerade alpha spielst ist es eine gecrackte illegale version...skins und multiplayer im online mode sind lediglich dinge, bei denen der client mit den minecraft server operieren müsste und es deswegen auffallen würde dass es eine gecrackte version ist. Das ist genauso wie bei anderen spielen auch...wenn ich mir irgendein ballerpsiel runterlade sag ich auch nicht, dass es einfach ne eingeschränkte version ist, mit der ich nicht in den multiplayer oder auf die online inhalte zugreifen kann

philip

Neuling
Beste Antworten
0
wow wow wow es tut mir sehr Leid MR. Computer Freak. Ich bin eben nich ganz so clever wie du Kumpel (was pc sachen betrifft) . Ich dachte dass es legal ist weil es eben auch auf seriösen Seiten wie Computerbild und Chip zu downloaden war.

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Ähm bitte überlege mal wie du hier mit jemanden schriebst der dir helfen will! Auf diese weise wird deine Freischaltung (Wenn du die Legale Version hast) nicht in ergreifbare reichweite kommen!

Caedo Executo

Lehrling
Beste Antworten
0
Die einzige legale Version von Minecraft ist die, die der Minecraft-Launcher beim Update herunterlädt. Auf denke ich allen Downloadseiten kann jeder irgendwas hochladen, eben auch irgendein Programm, das man eigentlich kaufen muss. Dadurch ist es bei solchen Spielen wie Minecraft einfach, die neueste Version für alle Leute kostenlos und illegal freizugeben. Deshalb hat Minecraft die Sicherung, dass man damit nicht einfach auf die Server kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.