AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung ThinkPadZombie

• Ersteller des Themas ThinkPadZombie
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

ThinkPadZombie

Guest
Es begab sich zu einer Zeit da war ein edler Handelsmann geplagt vom Burnout Syndrom. Think Boss war sein Name. Er hatte ein imenes Vermögen angehäuft und wollte sich zur Ruhe setzen. Dies tat er also auch. Aber er versagte. Das entspannte Leben war zwar eigentlich sehr gut doch einfach nicht sein Fall.
Er musste sich bewegen. Nur auf der faulen Haut zu liegen machte ihn einfach nicht glücklich.
Doch was sollte er tun? Die Antwort ist ganz einfach: Er wird Baumfäller!
Warum? Ganz einfach - er kommt an die frische Luft und Gartenarbeit erledigte ehr seit jeher schon sehr gerne.
Also mache er sich auf die lange Suche und suchte und suchte und suchte und suchte und suchte und suchte und suchte und suchte und suchte und suchte und eines Tages dachte er sich: "Hier find ich keinen Job als Baumfäller!"
Also begab er sich auf eine Reise. Geld genug hatte er ja. Am Hafen stieg er auf ein willkürlich ausgewähltes Schiff und lies sich mitnehmen.
Nach gefühlten Jahrzehnten oder vielmehr Minuten und einigen Bierflaschen später war endlich land in sicht.
Das Schiff lies den Anker zu Wasser und er erwachte aus seinem Schlaf. Trotz eines beträchtlichen Katers freute er sich natürlich hier zu sein: Am Spawn vom Mittelalter Server

Ich bin Alex (17 und besuche die 11.Klasse des Gymnasiums) der Bruder von der Holzfäller Gildenchefin. Mir gefällt bis auf die Bewerbungsgeschichte euer Serverkonzept sehr gut und so viel Zeit wie meine Sis bei euch verbringt muss es recht spannend sein.

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Also halte dich bitte ein wenig besser an die Vorlage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.