AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung The_Demon95

  • Ersteller des Themas The_Demon95
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

The_Demon95

Guest
Mein minecraft name ist The_Demon95 und ich bin 15 Jahre alt und bin z.Z. Schüler und meine Hobbys sind minecraft zocken und Kellnern.

Der Tagebau, mein ein und alles! Ich bin in einer Arbeiter Familie aufgewachsen und mein Opa ist Erz Geologe, er hat mich früher immer sehr oft mit in die Berge genommen zu seiner Mine wo er nach Rohstoffen gesucht hat. Er hat leider nie etwas gefunden, aber hat sehr Tief gegraben ohne jeglichen Rohstoff zu finden außer Stein, Dreck und Wasser. Und nun ist er Tot. Danach stand die Mine einige Jahr still bis ein Mann namens Mine C. in unsere Stadt kam. Er kaufte die Mine und heuerte Arbeiter an. Weil es die Mine meines Opa´s war meldete ich mich. Ein paar Tage später und 100m tiefer fand ich etwas Gold glänzendes. Ich fragte mich nur was das sei und holte den Minen Besitzer. Seine Augen leuchteten und ich freute mich als er sagte, diese Mine, dieser fund…. Deins die Mine meins der fund. Und wenn ich nicht gestorben bin dann grabe ich noch heute.
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
923
Beste Antworten
2
Ich mag die geschichte :achappy: ich würde dich annehmen, musst aber auf nen admin warten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top