Season 1 Bewerbung Taijo

T
Hallo :achappy: mein Name ist Ben und ich bin 29 Jahre alt ich spiele schon seit ca 2 Jahren (?) Ark Rp, und bin nun durch Rabenfeders Youtube Videos auf euch gestoßen.

Meistens spiele ich Primitive Charaktere ohne legiche Technik, da die Lore bei euch doch ziemlich Sifi ist, habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedachte ich hoffe das ich mir nicht Zuviel ausgenommen habe und das die Entwicklung verständlich ist, Sifi ist doch ziemlich neu für mich!

( Steam ID: 76561198051447185)

-Bericht Projekt Taijo-
-Erde Jahr 2380-

-Genauer Ort unbekannt-

Als es klingelte, wusste ich sofort, dass etwas Schreckliches geschehen würde.

Natürlich klingt das im Nachhinein albern, aber es war tatsächlich so
– weniger eine Vorahnung, vielmehr eine Folgerung aus den Umständen: Das Ferienschiff meines Onkels liegt einsam mitten im Orbit der Erde, völlig abgeschnitten von der Zivilisation, so dass sich kaum jemand hierher verirrt, noch dazu spät nachts gegen zwei Uhr.

Eine gewisse Besorgnis war also durchaus angebracht.

Ich hatte begonnen, einen Artikel über Tumorregression bei Dornhaien zu lesen und hörte mit halbem Ohr den Nachrichten im TV-Net zu.

Die Präsidentin hatte wieder einmal ein Attentat unverletzt überstanden.
Es war nun schon das zwölfte seit ihrem Amtsantritt.

Kein Wunder, eine querschnittgelähmte Frau wäre wohl nie die mächtigste Frau der Welt geworden, hätte sie als Vizepräsidentin nicht automatisch den Platz des Präsidenten eingenommen, als dieser gestorben war.

Dieser Attentäter war, wie einige andere auch, direkt auf den Gefängnisplanten geschickt worden und zitierte mit Vorliebe seinen Hass auf das System.

Aus der psychiatrischen Abteilung einer Haftanstalt auf der Erde war ein Mörder entkommen, und die Vereinigte Erd Polizei bat um sachdienliche Hinweise.

Über dem Atlantik war ein Passagier-Shuttle abgestürzt; Betroffenheit über die sich in letzter Zeit häufenden Unfälle dieser Art wurde zum Ausdruck gebracht.