AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung - Scythe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Scythe

Guest
Hi,

Über Mich:
Ich bin Skylasers bro,bin 13 Jahre alt und heisse Dominic aber viele nennen mich immer Dom und meine ig Freunde nennen mich meist Scythe weil ich mich oft so nenne :acblah:...Lets playe in meiner Freizeit und erstelle AMV's.

Fun Fact:Meine Schwester und ich haben beide am 26.02 b-day mit 3 Jahren unterschied :achappy:

Vorgeschichte:

Sky war damals 10 Jahre alt...Als sie ihn das ersta mal hatte,den Traum...Der Traum von einem Jungen...Ein Junge zu sein.War es ein Traum?
Sie hatte ihn fast jede Nacht,manchmal auch tags über,es fühlte sich so real an,wie als ob sie dabei währe nur dass sie ihren Körper nicht bewegen konnte.

1 Jahr später hörte sie das erste mal diese Stimme die sagte:"Sky,gib dich mir hin". Zunächst ignorierte sie es bis sie ihn sah...Den Jungen.Sky war aufeinmal in einem Dunklen Raum und vor ihr stand ein Junge.
(Ab hier konnt ich mich nimmer zusammenreisen da musste es paranormal werden^^)
Sie merkte dass sie weiße flügel hatte...Und er...Er hatte schwarze "Emo-Haare" und schwarze Flügel."Wer bist du?" Fragte Sky ängstlich,"Das weißt du nicht?Wir kennen uns seid einem Jahr." erwiederte er.
Sky erschrack:"Du bist...Er?",er grinste:"Ja Sky,ich bin du.Wir sind hier in deiner Seele.Ich bin dein anderres Ich.Erinnerst du dich?Damals?Als ich die Kontrolle über dich übernahm?"
Sky wollte das nicht,sie wollte es nicht wahr haben und schrie..."Willkommen in meiner Welt."Dannach verschwand er und Sky wachte in einem Bett auf...auf einem Schiff.
Sie sah einen mann und fragte ihn wo sie sei,er sagte in Anzahcraft.
"Ist das "Seine" Welt?" Fragte sie sich,sie ging bei einem mann in die Lehre und lebte erstmal als Tierzüchter und vergaß "ihn".
Nach weiteren 2 Jahren sah sie ihn wieder,sie war wieder im selben dunklen Raum.
Sky war inzwischen reifer geworden."Da bist du wieder,was willst du?" fragte sie ihn.Er schloss kurz seine Augen und sagte:"Du fürchtest dich nicht?Du bist wahrlich reifer geworden."Sky zögerte..."Du hast mir damals nicht gesagt wie du heisst...",Er fiel ihr sofort ins wort:"Ich werde Scythe genannt,alle nennen mich Scy."

Gelassen antwortete Sky:"also,Scythe.Was Willst du von mir?"."Deinen Körper,ich will raus.Ich habe keine Lust mehr hier drinnen zu sein!Ich will auch mal raus!".Sky ballte ihre fäuste und schlug Scy,aber ihn interesierte es nicht.
"Ich war hier lange genug drinnen,wenn du mich nicht rauslässt geh ich mit gewalt raus.Ich bin stärker als du.Uh schönes leben blahblahblah na und?!Hab spaß!Stiehl sachen töte leute die dich mieß behandeln!"Scy unterdrückte Sky und er hatte nun die Kontrolle.
"So fühlt es sich also an wieder einen körper zu haben"Scy lächelte.Er verzog sich in eine Gasse,dort war ein Hund der ihn anbellte.Scy wollte den hund töten doch er konnte nicht.
"Was...?"sagte Scy,"Sky was hast du vor?!" schrieh er."Wenn du schon draussen bist,dann verhalt dich normal...nur weil du anders aussiehst und alles heisst das noch lange nicht dass du alles darfst."Erwiederte sky.

Scy machten einen wütenden ausdruck und antwortete ganz gelassen:"Nun gut,ich überlasse dir die Kontrolle wenn ich ab und zu auch an die Kontrolle darf,wir sind 2 Personen trotzdem hängen wir zusammen,wenn du stirbst stirb ich auch.Wir mögen verschieden aussehen doch haben wir den gleichen Körper.Ich werde mich zurückhalten,doch wenn mir jemand komisch kommt oder mir an die Kehle will...Dann töte ich ihn."

So erzählten sie nur Sky's lehrmeister davon dass auch Scy in ihm ist...Nichtmal die Gildenmeisterin weiss es,nichteinmal der König.
Scy ging ebenfalls in die Lehre als Tierzüchter..."Doch eines sei dirgesagt sein,Sky.Alles was ich lerne kannst auch du und alles was du lernst kann auch ich...Das wirst du noch früh genug merken."

 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.065
Beste Antworten
1
dunklen Raum. -> Wir sind hier in deiner Seele. Wobei unsere Seele wohl besser gepasst hätte :acblah:
@ Sky Warum schlägst du dich gleich, ziemlich gewalttätig xD
Und warum kommt mir das ganze so "Elfenlied" mäßig vor^^
Sonst ist die Geschichte echt gut.
 
S

Scythe

Guest
es ist eher Air Gear mäßig :acblah: Ich liebe den Anime und Manga^^IS etwas von Akito und Agito abgeschaut :acblah:

Jede Seele sieht anders aus,es gibt helle,es gibt dunkle.Es gibt seelen die sindein Strand und anderre nicht.

Man merkt,ich bin ziemlich fantasy freudig :acblah:
--- Hinzugefügt: 5 Februar 2012 um 01:11 ---
Achja:Bin ich angenommen?^^
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Coole geschichte....bin mal gespannt ob ihr zwei das auch gut roleplaytechnich hinbekommt. wird sicher interessant.​
 
S

Scythe

Guest
Yap,danke :3 Und wie gesagt hätte echt nen roman aus der geschichte machen können^^Hab mich echt zusammenreisen müssn die so kurz zu fassen,währ da sonst ka 2-3 std drann gesessen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top