AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung --> SaRool

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SaRool

Neuling
Beste Antworten
0
Also. Bevor ihr das lest stellt euch erstmal ein 14 Jähriges Mädchen vor das sich vorstellt.
Ich bin, wie gesagt, 14 Jahre alt und ein Mädchen. Ich spiele seit Herbst '10 Minecraft und das auch ziemlich aktiv.Ich habe Rollenspielerfahrung, die ich durch einen WoW-Privatserver mir angeeignet habe, aber die möchte ich noch ausweiten. Ein Mikrofon besitze ich nicht, werde aber trotzdem häufiger mal im TS sein, zuhören reicht ja auch.

Nun zu meiner Geschichte:

Stille. Dunkelheit. Eine junge Frau rennt durch einen dichten Wald, ihre blonden Haare sind durch Schweiß und Wuttränen durchnässt. Das nasse Haar ist zerzaust und Blutverkrustet. Sie trägt eine dünne Lederrüstung und lederne, schwarze Stiefel. Auf ihrem Rücken ist ein Langschwert. In ihrem Beutel, den sie an ihrer Hüfte trägt, sind Tränke und Kräuter. Sie zieht eine Machete aus ihrem Gürtel und schlägt sich damit den Weg durch die Äste. Hinter ihr ist lautes Gestöhne und in ihrer Eile übersieht sie eine kleine Platte auf dem Boden. Durch das Betätigen der Platte kommt ein Zombieschädel aus den Bäumen auf die zu geflogen. Sie konnte sich nicht mehr rechtzeitig wegducken und wurde mit voller Wucht am Kopf getroffen. Vor Erschöpfung, und wegen dem Aufprall fiel sie hin und wurde Ohnmächtig.

An den Wänden tanzen Schatten. Gesang. Trommeln. Die Frau schlägt die Augen auf. Sie wurde gefangen genommen. Der Gesang erinnert sie an Trolle, doch sie wurde doch von Zombies verfolgt.
Sie schaut sich um und findet sich in einer großen, geräumigen Höhle wieder. Sie ist in einem Käfig aus stabilem Holz. Ihr Waffen wurden ihr abgenommen, auch ihren Beutel mit Tränken haben sie ihr genommen. Einer der Trolle kommt auf sie zu "Da Menschenweib... Wach ist!" Er hohlt mit seiner großen Faust aus und schlägt sie wieder nieder.

Einige Zeit ist vergangen. Sie liegt im Dreck, ihre Lederrüstung ist vollkommen dreckig und ihr ganzer Körper schmerzt. Sie schaut sich um und entdeckt ein kleines Dorf. Dort spricht sie jemanden an der sie nach ihrem Namen fragt. " Mein Name ist Sarrah Rool"
Badum Tss. Das wars :achappy:

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
bewerbung ist ganz gut geschrieben nur find ich in der geschichte nicht so wirklich einen zusammenhang.
Aufeinmal wird sie von trollen gefangen genommen, die warten bis sie wieder bei besinnung ist um sie wieder ohnmächtig zu prügel und dann einfach irgndwo aussetzten?
naja ich nehm sie mal an, da theoretisch dein character dort ja auch keine ahnung hatt was los war...

und mal so nebenbei...wenn du weisst was gut für dein seelenheil ist würde ich dir nicht empfehlen ins TS zu kommen nur um uns zuzuhören xD

SaRool

Neuling
Beste Antworten
0
Aaaalso der Zusammenhang sollte sich im laufe meiner Spielzeit auffächern (um es kurz zu machen die Trolle(npctypen) haben sie verkauft aber der Käufer wurde von irgendwem überfallen und sie ist eben in dem Dorf zurückgeblieben und fängt dort ein neues Leben an)

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar..den rest werd ich mir dann ingame erzählen lassen.

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Hamsta 14 xD

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.