AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung Olaf_der_graue

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

olaf_der_graue

Neuling
Beiträge
7
Alter
23
Name: Olaf_der_graue
Alter: 120 jahre
Hautfabe: Braun
Meine Geschichte zu meiner Sprache kurz fassung: Am Anfang hatten die Ents keine Sprache. Doch als sie die Elben trafen, übernahmen sie die Idee mit Lauten zu kommunizieren. Die Elben wollten immer mit allem sprechen und so brachten sie den Ents ihre eigene Sprache bei. Die Ents liebten Quenya, aber sie entwickelten ihre eigene Sprache, wahrscheinlich die merkwürdigste Sprache ganz Ardas. Sie wird als langsam, klangvoll, wiederholend und sehr ausschweifend bezeichnet. In ihr kommen so viele Vokalschattierungen und Unterscheidungen von Qualität und Quantität von Lauten, dass selbst die elbischen Weisen nicht versuchten, Entisch in Schrift zu fassen. Die Ents waren in der Lage zwischen winzig kleinen Unterschieden an Qualität und Quantität zu unterscheiden und solche kleinen phonemischen Unterschiede benutzten sie auch in ihrer Sprache. Viele verschiedene entische Laute, würden wie ein Laut in einer elbischen oder menschlichen Sprache klingen. Wahrscheinlich bedeuteten winzig kleine Änderungen der Laute oft große Veränderungen im Sinn des Wortes.
'A-lalla-lalla-rumba-kamanda-lindor-burúmë' ist unser einziges Beispiel für echtes Entsich. Die verschiedenen Laute wurden in keinster Weise von Tolkien angegeben, aber alle diese Worte, außer burume, könnten von der Anordnung der Laute her auch Quenya sein, und so ist es wahrscheinlich, das viele Laute an Quenya angelehnt sind.

Ich würde mich Freuen das ich Frei geschalten werde
 

olaf_der_graue

Neuling
Beiträge
7
Alter
23
Die Geschichte: Meine name ist Olaf_der_graue ich bin ein Ent ich bin lange gereist und fand einst eine Stadt und habe die menschen beobachtet und habe deren sprache gelernt und einses Tages habe ich mich gefragt ob ich zu den Menschen passte und dann bin ich in die Stadt gegangen und die menschen sagen wer seit ihr ich sage ich bin ein Ent und darauf habe ich mich mit den menschen befreuntet und reiste weiter und Fand ich Anzahcraft.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Alter
29
bist angenommen....werde dich dann freischalten sobald ich dich online antreffe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top