AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung Meulengracht (offiziel)

  • Ersteller des Themas Meulengracht
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Meulengracht

Guest
Hallo,
ich habe anderthalb Stunden an einer Bewerbung gearbeitet.
Plötzlich heißt es, dass ich angemeldet sein müsse um auf dieser Seite zu bleiben.
Ich war angemeldet.
Ich hatte mir wirklich viel Mühe gegeben und einen sehr langen Text geschrieben, aber da dies ein Fehler der Seite oder der Internetverbindung sein muss werde ich jetzt nur eine kurze Angabe zu meiner Person machen.

Über mich:
Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Versuche hilfsbereit zu sein und bin freundlich.
Ich erwarte von meinen Mitspielern das Selbe wie von mir.

Meine Minecraft-Erfahrung:
Ich spiele Minecraft erst seid der MC 1.7.3
Habe jedoch noch nicht so viel Erfahrung im Multiplayerbereich.

AnzahCraft:
Auf diese Seite (Server) bin ich durch "Grillhamsta" gestoßen.
Er hat mich darauf aufmerksam gemacht und gleich wieder Spiellust geweckt.
Letztendlich hatte ich mir mehrere Free-Build Server angesehen, doch hat es mich nach einer engeren Gemeinschaft gesehnt. Wenn 300 Leute gleichzeitig einen Server besetzen dann ist das kein wirkliches Multiplayer-Feeling. Wie gesagt ich möchte mit allen erzählen und mit allen bekannt sein, das ist für mich sehr wichtig.

Ich würde mich sehr auf eine Zusage freuen,
und wenn ja auf ein fröhliches Zusammenspielen.

Mfg euer Meulengracht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top