AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Lucius Ventus

  • Ersteller des Themas Astrojosh
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Astrojosh

Guest
Über mich:
Name: Joshua
Alter:16
Minecraft-Name: Astrojosh
Roleplay-Name: Lucius Ventus

Erfahrungen:
So ich spiele schon Minecraft seit 2012 oder so. Also kurz nach dem es raus gekommen ist. Ich würde deshalb sagen das ich eigentlich schon relativ viel Bau-Erfahrung habe. Ich habe auf vielen anderen Servern gespielt aber da ist es auch immer das selbe langweilige rumgebaue. Ich habe noch nicht ganz so viel Roleplay Erfahrung aber ich hoffe das ich diese auf euerem Server bekommen werde. :achappy:
Ich glaube das ich gut in so ein Mittelalter Roleplay rein passe, da ich außer Minecraft noch andere Spiele(Vor allem RPG's) spiele. z.B. Skyrim, Oblivion, Risen usw.
Ich habe euch durch den 'Kotschafter' gefunden, der hat mir eure Server-Ip gegeben :achappy:
Geschichte
''Hiillfeee'', hörte ich nur aus der Küche unseres Hauses. ''HIIILLFEEEE'', die schreie wurden immer lauter und verstummten irgendwann, doch ich wusste, wenn ich mich jetzt aus meinem Versteck bewege werde ich sterben. Ich hockte hier jetzt seit 2 Stunden und sie hören einfach nicht auf alles zu zerstören und dem Erdboden gleich zu machen. Insgesamt 5 Stunden verwüsteten sie unser Haus. Als ich mein Versteck verließ erkannte ich nichts mehr wieder. Kein Schrank, kein Bild, keine Vase, nichts stand mehr so wie früher. Ich rannte zur Küche wo ich vorher die schreie hörte..als ich dort ankam sah ich das blutige Ende meiner Familie. Meine Eltern, Großeltern und meine Geschwister lagen alle tot auf einem Haufen in der Mitte des Raumes. Doch was war das. Ich fand nur 4 meiner 5 Geschwister. Ich rannte durchs ganze Haus und suchte meinen Bruder Quintus. Hatte er überlebt? Ich hatte nichts mehr, das ganze Chaos würde Tausende Sesterze kosten. Ich schnappte mir meine wichtigsten Sachen bzw. das was davon noch übrig geblieben ist und hatte mir vorgenommen abzuhauen. Ich werde meinen Bruder finden! Koste es was es wolle..So nahm ich meine Sachen und wanderte Quer durch Europa und kam irgendwann nach mehreren Wochen Fußmarsch in eine besondere Stadt. Man nannte sie 'Anzah'.

Ich hoffe ich kann euch bieten was ihr sucht. Weitere Fragen werde ich gerne beantworten.
MfG Joshi :acblah:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Da es gestern vergessen wurde auch im Forum zu erwähnen. Hier ist dein

Angenommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top