AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Lucius Ventus

• Ersteller des Themas Astrojosh
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Astrojosh

Guest
Über mich:
Name: Joshua
Minecraft-Name: Astrojosh
Roleplay-Name: Lucius Ventus

Erfahrungen:
So ich spiele schon Minecraft seit 2012 oder so. Also kurz nach dem es raus gekommen ist. Ich würde deshalb sagen das ich eigentlich schon relativ viel Bau-Erfahrung habe. Ich habe auf vielen anderen Servern gespielt aber da ist es auch immer das selbe langweilige rumgebaue. Ich habe noch nicht ganz so viel Roleplay Erfahrung aber ich hoffe das ich diese auf euerem Server bekommen werde. :achappy:
Ich glaube das ich gut in so ein Mittelalter Roleplay rein passe, da ich außer Minecraft noch andere Spiele(Vor allem RPG's) spiele. z.B. Skyrim, Oblivion, Risen usw.
Ich habe euch durch den 'Kotschafter' gefunden, der hat mir eure Server-Ip gegeben :achappy:
Geschichte