AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewerbung limo95

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

limo95

Lehrling
Beste Antworten
0
Ich bin Limo 95, ich bin 13 Jahre jung. Als ich das letzte Mal auf eine Insel fliegen wollte ist mein Flugzeug abegestürtzt. Folge: Ich musste mehrere Jahre auf einer kleinen einsamen Insle hausen, die sich Madagaskar nennt. Zuerst war ich immer nur am Strand, das war auch gut so, denn als ich den Tschungel das erste Mal betreten habe bin ich auf komische Kreaturen namens Lemuren. Zuerst hatten sie imemr Angst vor mir aber sie wurden immer zutraulicher und wollten mich im Kampf gegen ihre Feinde einsetzen. Lange rede kurzer Sinn ich habe ihnen geholfen und deswegen haben sie mir irgendwie ein Flugzeug zusammen und ich konnte wieder von dieser Insel weg.
Ein Freund hat mir neulich von eurem roleplay Server erzählt und ich habe richtig Interesse bekommen. Ich bin höflich und nett und respektiere immer die Admins.
Falls ihr mich annehmt würde ich gerne den Beruf des Farmers ausüben.
MfG
Limo 95

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
joa story is zwar jetzt nich so toll aber nagut...kenn dich ja schon vom build server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.