AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung JohnnyWest

  • Ersteller des Themas JohnnyWest
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JohnnyWest

Guest
Hi Leute,

ich heisse Micha, bin 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Ich spiele MineCraft schon seit längerer Zeit, allerdings nur sporadisch, da ich auch in anderen Onlinespielen in Gemeinschaften aktiv bin.


Zum Charakter:
Teena Endeeva ist 19 Jahre jung, und wuchs auf einem Bauernhof auf. Dort lernte sie den Umgang und die Pflege von Kühen, Schweinen, Hühnern und anderen Tieren. Nachdem der Familienhof nach einem Blitzeinschlag abgebrannte und sie ihre Familie bei diesem Unglück verlor, machte sie sich auf eine Reise durch die Welt.
Während dieser Reise lernte sie das Leben und Arbeiten in den Wäldern und Gebirgen genauso kennen, wie das zivilisiertere Leben in den Dörfern und Städten, die sie zwischenzeitlich besuchte. Mit der Zeit stellte sie fest, dass sie neben der Holzfälleraxt und der Spitzaxt genauso geschickt war, wie mit dem Spaten und der Hacke. Leider kamen nicht sehr viele Leute mit ihrer offenen und recht tölpelhaften Art klar und sie musste weiterziehen.
Sie verliebte sich mit der Zeit in das recht ungebundene Leben und genoss zwischenzeitlich das Nomaden Dasein und blieb ständig in Bewegung. Aber irgendwie schien doch etwas zu fehlen und man erzählte ihr, dass es wohl das Verlangen nach einem eigenen Zuhause sei.
Auf der Suche nach einem geeigneten Ort zog es sie an einen abgelegenen Hafen, wo sie sich auf ein Schiff schlich und dort einschlief...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top