AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung Hulkey

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hulkey

Guest
Hallo
Ich bin Hulkey, 12 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Nun zu meiner Geschichte:

Ich war einst ein großer Kapitän namens " Ludwig Cons". Ich war sehr beliebt und berühmt.Bis eines Tages ich eine Reise mit vielen Gästen unternahm. Im großen Applaus und Jubel verließ ich meinen Heimhafen.Anfangs war es eine sehr gute und schöne Reise. Jeger ehrte mich und dankte mir das ich ihr Kapitön sei. Doch am 5.Tage suchte uns ein heftiger Sturm heim, Große Wellen trafen unser Schiff und brachten es zum kentern....... Ich lag an einem Strand, ich wusste nich wo ich war und wie ich hier her gekommen bin. Auf einmal sah ich Leute im Wasser treiben. "Aua" mein Kopf tat mir weh. Mehr mals hinterinander. Auf einmal wusste ich wieder was passiert ist und nun wusste ich auch wer diese Leute waren die im Wasser trieben. Trauer machte sich auf meinem Gesicht breit. Von dem stolzen und
starken Ludwig Cons war nun nichts mehr zu sehen. Ich ging schlapp und niedergeschlagen witer ins Landinnere. Nach gefühlten 2 Stunden traf ich auf einmal auf einen Mann. Sein Name war Locki Bo.
Ich ragte ihn:" Wo bin ich hier , können sie mir ein wenig helfen". Er antwortete mir " Natürlich.". Er ging mit mir in eine große Stadt. Auch dort wurde ich begrüßt mit " Seid gegrüßt. wie ist euer Name.
Locki Bo gab mir etwas zu trinken und Essen. Er war so nett zu mir, das ich mich entschieden hab hier, in dieser Stadt, mitzuhelfen. Nämlich als Farmer. So blieb ich in dieser Stadt.
 
H

Hulkey

Guest
wegen den rechtschreib fehlern hab ne rechtschreib schwäche
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top