AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung für Simon Razuna

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Manmin

Guest
Zuerst mal etwas über mich :
Name : Daniel
Alter : 15
Minecraft Name : _Manmin_
Rp Name : Simon Razuna
Zu meinen Rp-Erfahrungen:
Minecraft spiele ich seit etwa 2-3 Jahren , kann das nicht genau sagen , und habe in der Zeit viele Minecraft Erfahrungen gesammelt. Ich kann von mir behaupten , dass meine Baukünste ziemlich gut sind und ich gut im grundsätzlichem Überleben bin. Ich spiele oft und gerne Rollenspiele wie z.B. Skyrim , Oblivion , Risen etc. aber auch gerne sachen wie DSA , wie die Leute von Pietsmiet es machten , und kann dadurch sagen das ich ein guten Rollenspieler bin.

Zu meiner Geschichte :

Ich reiste lange auf dem Schiff mit mir waren mein Vater und seine Freunde , insgesamt waren wir 12 personen. Ich reiste schon seit ich 5 Jahre alt war , mittlerweile bin ich schon 15. Mein Vater konnte sehr gut mit Waffen umgehen , besonders mit seinem Schwert welches der alte Schmied aus unserem Dorf herstellte , deshalb hatte ich nie angst. Er zeigte mir sogar wie man mit einem Schwert kämpft, als ich 12 Jahre alt war. Seit dem Tage habe ich immer ein Schwert bei mir. Eines Tages kamen wir in der Stadt "Starobi" an wo wir eine übernachtungs gelegenheit suchten. Am späten Abend sah ich eine Bettlerin wie sie 2 junge Männer bestohlen hat , ich verfolgte sie und konnte sie schnell einholen. Ich hielte sie fest und fragte sie : "wieso hast du diesen Beutel mit Talern von den 2 Männern an dich genohmen". Sie antwortete leise mit den Worten : " sieh mich doch an ich habe nichts mehr seit meine Familie... " sie sprach nicht weiter. Ich verstand ihre Lage und hab sie los gelassen ich sagte ihr : "wenn es für dich Inordnung ist kannst du mit mir beim "Adlers Horst" nächtigen , du musst aber im selben bett wie ich schlafen". Ich wurde bei den Worten etwas rot ich hatte ja noch nie mit einem Mädchen geschlafen . Sie sah mir in die Augen und sagte : "ja" . Auch sie wurde leicht rot. Sie zeigte mir die Stadt. Wir unterhielten uns ich erfuhr das sie ebenfalls 15 Jahre alt ist und das sie Marie heißt. Ich spürte langsam ein komisches Gefühl in der Brust und sah sie plötzlich mit anderen Augen , ihr wunderschönes rotes Haar , ihre funkelnden Augen und ihr wohl geformter Körper . Wir verbrachten den ganzen tag miteinander aber langsam ging die Sonne runter und es wurde dunkel , wir gingen zum "Adlers Horst" wo wir dan übernachtet haben. Es passierte viel in der Nacht zwischen uns beiden. Am Nächsten Morgen bevor wir mit dem schiff wieder los mussten versprach ich ihr sie wieder anzutreffen , sie sagte das sie nach "Anzah" reisen würde. Ich ließ ihr ein paar Taler da und sagte ihr :"wir werden uns in Anzah wieder sehen". Ich Küsste sie und ging ans Schiff. 4Monate später sind wie am Hafen von "Anzah" angekommen
da stehe ich jetzt mal , ich hoffe Marie hier antreffen zu können ......
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top