AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung für RPG

  • Ersteller des Themas Jaycob93
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jaycob93

Guest
Don Jaycob ist feiner, edler von Zeit zu Zeit aber sehr lumpiger Reisender.
Per Schiff, Karren und zu Fuß hat er nun endlich Anzah erreicht. Ein Land von dem er hörte, dass Elfen und Orks sich regelrecht um die Wette prügeln, doch ob das wirklich so ist das gilt heraus zu finden.
Als weitgereister Greis kommt er aus einem fernen Land. Er hat er sich durch die Dünen des Nordlandes Whangarei geschlagen, hat sich im mäßig hügeligem Mata Mata Land als ehrenhafter Bauer, Gärtner und Holzfäller bewiesen. Im feurigen vulkanisches Tongarirogebirge hat die tiefsten Stollen gegraben und goldkristalle Schätze gefunden. Die mächstigsten aller Zwerge müssen Stolz auf ihn sein!
Ja, er kommt aus dem fernen neuen Seeland und ist bemüht seine Erfahrungen in Anzah zu nutzen um all die Abenteuer bestehen zu können!

Kurz über die Person die vor dem PC sitzt:
Ich heiße Jacob, bin 22 und Student. Momentaner Wohnsitz in Norwegen.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
Hi, also zur zeit sind wir noch am umbau des Servers auf Sponge, da Bukkit ja aufgehört hat.
Daher ist der Server zur zeit noch offline.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top