AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für Neoface

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neoface

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
28
Hiermit möchte ich mich offiziel für den Roleplayserver bewerben.

Name: Avitus Soritas
Info: Ich bin ein Spieler der die Herrausforderung sucht und das langweilige Gesicht von Buildservern leid ist. Ich suche Abenteuer und Spiel mit Anspruch. Ich bin freundlich und aufgeschlossen und verstehe die Wichtigkeit der Einhaltung des Roleplays.
Gefunden: Roleplay per Google gesucht
Accountname: Neoface

Geschichte: Meine Familie ist vor einigen Jahren in dieses Land gekommen. Es war der Traum etwas Neues zu beginnen. Hoffnung geschöpft, auf eine bessere Welt. Wir hatten abseits von den Städen angefangen uns aufzubauen. Meine Mutter kümmerte sich um die Felder. Mein Vater baute uns eine Bleibe, ich sollte angeln. Es war anfangs eine friedliche Idyle. Wir waren glücklich und voller Hoffnung! Doch wir haben bei weiten die Gefahren unterschätzt die dieses Eiland mit sich brachte. Eines Nachts wurde unser Lager von Zombies und Skeletten angegriffen, wir hatten keine Chance. Meine Eltern starben bei diesem verheerenden Angriff. Ich konnte gerade so fliehen als mein Vater mich einen Hügel herrunter stieß. Er gab sein Leben, damit ich leben kann. Ich werde sein Andeneken in Ehren halten.
Seit dem bin ich auf Reise um einen Ort zu finden um selbst zu siedlen und eine Familie zu gründen, vielleicht auch um Abenteuer zu finden. Ich bin ein guter Farmer weiß aber auch mit Schwert und Bogen umzugehen. Die Zeit das Land zu bereißen hatte ich bis jetzt noch nicht. Wer weiß welche Geschichten noch auf mich warten, welche Völker, welche anderen Menschen.
Ich werde Leben!

Edit: Hoppla, ich wollte mich beim Roleplayserver bewerben, hab die Seiten vertauscht :/
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
Du weißt schon das du dich gerade mit einer Bewerbung zum RP server für den Build Server beworben hast?
 

Neoface

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
28
Ja ist mir erst zu spät aufgefallen die Namen für den RP und BS Bereich sind gleich.
Soll ich ein neues Thema erstellen oder verschiebt ihr das?
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Sollte nicht mehr allzulange dauern bis der server wieder starten dann kannst du auch gleich spielen sobald du freigeschaltet wurdest ^^​
 

Neoface

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
28
Schade das der Server offline ist. Aber Resetet wurden der dann nicht oder?
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
doch...abgesehen von ein paar gebäuden die wir als nötig empfanden vor serverstart zu bauen ist bis jetzt noch nichts auf dem server drauf. was häuser betrifft müssen alle bei null anfangen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top