AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung für minergigi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fexxer

Guest
Hallo Zusammen,
mein Name ist Tom und ich würde gern für meinen ältesten die Baurechte auf Eurem Server beantragen.
Kilian spielt für sein Leben gern, Minecraft im Singleplayer und würde gerne mal die Multiplayer-Version spielen. Er ist fast 13 Jahre alt und würde sich sehr darüber freuen.

Er übt sich in unseren Ländereyen bei Jagd und Forst, stellt Fallen und schürft nach Erzen, Kohle und anderen versteckten Reichtümern.
So will ich ihn ziehen lassen in die Welt von Anzah so das er dort wachse und vom Jüngling zum Manne reife.
Von Anzah´s Welt habe ich durch die magische Glas-Google erfahren, die von einer tugendhaften Maid auf dem Markte zur Schau gestellt wird.

Lg Tom
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top