AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für LordOxi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LordOxi

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Ich heiße LordOxi
wohne in Österreich und würde gerne in eure Welt eintreten

Meine Geschichte:
Ich kann mich nur finster erinnern ich glaube es war um 1511. Ich wachte in einer kleinen kammer auf deren Tür mir verschlossen war zum Glück kam ein edler Ritter vorbei und machte mir die Türe auf. So kam ich in ein kleines Dorf, es wahren nur nette Leute unterwegs die mich fröhlich willkommen hiesen. Ich sah viele Schmiede und Jäger dah mein Vater König Joseph in Österreich viele Jäger beschäftigt hat vielleicht sollte ich das mal ausprobgieren. Nachdem ich ein Schwein niedergschtreckt habe fand ich noch was viel bewundernsvolleres Einen Schmied der eldelste wahren anbietete ich war verblüft wie der Herr mit seinem Hammer und dem Ofen umgehen kann. Ich erbaht ihn mich als seinen Gesellen annehmen aber er hatte bereits einen anderen. Zu meiner verzweiflung fand ich noch keinen Lehrherren. Wenn ich in diesem Dorf wohl angesehen werden würde dass meiem Vater sicherlich eine große Ehre sein.

Das war meine Geschichte :achappy:

Ich würde gern das Schmiede handwerk erlernen und mir ein Haus erbauen..
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
geschichte ist zwar ein wenig flach (was mir allerdings auch nur wegen der letzten ziemlich guten bewerbungen so vorkommen kann) aber ich würd sagen du bist angenommen. Eigenes Haus bauen wird wohl erst was, sobald du deine lehre abgeschlossen hast ne ^^. lies dir die regeln und am besten noch die FAQ durch. ich werd dich dann freischalten sobald ich dich online sehe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top