AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für hakro/Nicon Eloas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hakro

Guest
Über mich:
Hallo,ich heiße hakro(in RL Hannes) und bin 11 Jahre alt.
Ich wohne im Kreis Segeberg der in Schleswig Holstein liegt.
Minecraft spiele ich seit der Beta.
Ich bin nicht so ein Plugin-Spezialist aber dafür weiss ich ein bisschen mehr über bauen in Minecraft :acyay:.

Die Geschichte meines Charakters:
Eines Tages ging der kleine Nicon mit seinem Vater auf Angeltour mit ihrem Einbaum.
Sie planten eine Nacht in ihrem Boot zu übernachten und dann zurückzukehren aber so war es nicht.
In der Abenddämmerung kam starker Westwind auf,und kurz danach folgte Gewitter.
Sie wurden von ihrem Dorf abgetrieben und waren nun auf sich alleingestellt.
Ihre Angeln sind gebrochen da sie zu weit auf dem Meer waren und der Köder zu tief sank.
Zwei Tage und drei Nächte trieben sie herum,bis Nicons Vater verdurstete.
Nicon konnte nicht trauern,da nach zwei weiteren Stunden auf der See ein Land hinter dem Horizont hervorkam.
Er freute sich riesig,nahm das Hinterstück seiner Angel und ruderte auf dieses ihm unbekannte Land zu.
Als er dort ankam,traf er auf eine Zivilisation,mit völlig anderen Sitten und komplett anderen Baustil.

LG, Hannes aka. hakro

PS:Ich weiss das ich zu jung für diesen Server bin,aber bitte lasst mir doch auch eine Chance.
EDIT:Ich habe jetzt nicht in Ich-Form geschrieben,soll ich das noch verbessern?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top