AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für den Rp Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Despar

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo mein name ist Despar und ich stamme aus dem Dorf von Ussascha, wie er schon sagte wurde unser Dorf von Creepern überrannt und nur wenige haben überlebt. Deswegen suche auch ich jetzt bei euch Asyl.

Mein Beruf ist Architekt sollte es allerdings schon zuviele Architekten geben werde ich mich natürlich auf andere art nützlich machen um meinen Platz in eurer Stadt zu verdienen.

PS : nicht Rpg bezogen : Ich bin auch Admin auf anderem server also ich kennen mich mit Regeln usw aus und haben die Regeln auch gelesen.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
wenn du zusätzlich admin auf nem anderen server bist hast du dann überhaupt genug zeit auf nen zweiten server zu sein?
und die geschichte ist ein bisschen sehr kurz...
also bitte wenigstens ne etwas längere geschichte.

Despar

Neuling
Beste Antworten
0
ja ich hab zeit wir haben auf dem anderen server ne menge Admins an der zeit wird es nicht mangeln.

Story:

Als die Creeper gerade das Dorf angriffen war ich gerade wandern um mich von der Muse Küssen zu lassen als ich plötzlich hinter mir Explosionen hörte. Ich drehte mich um und rannte sofort zurück zum Dorf. Als ich dort eintraf war alles schon vorbei so schnell wie die Creeper kamen so schnell waren sie auch wieder verschwunden. Ich suchte nach überlebenden und fand Ussascha und ein paar andere. Gemeinsam beschlossen wir uns ein neuen Ort zum leben zu suchen und zu verhindern das so etwas wieder passiert.

So kam es das wir nach mehrtägiger Reise bei euch ankamen um euch und eure Gemeinschaft zu unterstüzen.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
okey alles klar ^^ dann lies dir nochma gut die regeln durch und wenn ich dich online sehe füg ich dich dann hinzu

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Meine frage wäre warum du bei uns spielen willst?
PS: Asylanten werden hier nicht durchgefüttert :acblah:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.