AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung für DeDreyer

  • Ersteller des Themas DeDreyer
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DeDreyer

Guest
Seid gegrüßt Landsmänner,

Mein Name ist DeDreyer. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönem Kirchheimbolanden in Rheinlandpfalz. Ich habe bereits auf vielen Welten gespielt und habe riesige Gebäude errichtet.Ich spiele Minecraft seid der Alpha-Version und dies auch mit viel Spaß.

Seid vielen Jahren nun freuen wir uns darauf mit vielen Gefährten durch das Land zu ziehen, aber nun muss ich euch erstmal etwas von uns erzählen. Ich bin der Sohn eines Holzfällers, leider verstarb mein Vater als ich noch ein Knabe war und so musste ich diese Arbeit, mit meinem zarten 8 Jahren, schon verrichten. Damit meine Mutter, die auf dem Markte das Holz zu verkaufen pflegte, immer genug Holzscheite hatte, begann ich Tag für Tag schon Sonnauf- bis Sonnuntergang Holz zu hacken. Nach Tagen, Wochen, gar Monaten hatte ich den Dreh endlich raus. War dies nun mein Alltag ? Nach so vielen Jahren der Arbeit wurde mir dies langsam zu träge, aber dies für immer? Nein! Doch zuerst muss ich etwas Geld verdienen. Mit jedem Tag verdiente ich ein paar ACC dazu. Mittlerweile wurde auch meine kleine Schwester alt genug um zu arbeiten. Leider Gottes heiratete sie zu früh, für meinen Geschmack, doch dies hatte auch seine guten Seiten. Mein Schwager konnte mir nun helfen Holz abzubaun. Eines Tages ritt ich in das Nachbardorf, dort sah ich die Liebe meines Lebens. Julia, die Tochter des Schreibers des Grafen. Ich verliebte mich auf den ersten Blick in sie. Nach mehreren Besuchen bei ihr verliebte sie sich dann auch in mich. Eines kam zum anderem und wir heirateten. Nach 2 Jahren erreichte eine Pestepidemie das Dorf. Wir flüchteten nach Anzah und nun, viele Tage nach beginn unserer Flucht, sind wir hier. Was ist mit euch Gefährten ? Was ist eure Geschichte ?
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top