AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für Baurechte

• Ersteller des Themas Mijubreon
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mijubreon

Guest
Roleplay-Name: Karl Tyranus
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Alpha-Phase. Ich habe diesen Server über eine Serverliste gefunden. Mein Ingame-Name ist wie mein Registrierungsname Mijubreon.

Einst war ich ein Waise, der vor einem Kloster ausgesetzt wurde. Ich kannte meine Eltern nicht, allerdings müssten Sie viel Geld gehabt haben, da Sie mit mir einige Goldbarren und einen Brief liegengelassen haben. Ich wurde von den freundlichen Mönchen aufgenommen. Ich lernte viel über der Lehre Innos und mir wurden das Schreiben und die Lateinische Sprache beigebracht. 1 Jahr bevor ich Mönch sein konnte brach ein Krieg aus und der König befahl allen, die weder dem Adel noch dem Klerus angehörten, zu kämpfen. Ich entschied mich, als Matrose auf ein Schiff zu gehen. Noch bevor der Kampf begann legte das Schiff an einen Hafen an, da Reparaturmaßnahmen am Schiff vorgenommen werden mussten. Ich ging von Bord und rannte um Mein leben, als wäre Beliar persönlich hinter mir her. Als ich zum Marktplatz kam, wurde ich darauf angesprochen, dass ein Mercator eine Mannschaft für sein Schiff suchte. Dieses Schiff sollte in meine Heimatstadt fahren. Dort würde niemand wissen, dass ich geflohen war und bis es jemand merken würde, wäre ich längst Mönch und damit beim Klerus. Dieses Schiff wurde jedoch von Barbaren angegriffen. Ich sprang über Bord und würde nach 3 Tagen und 3 Nächten, in denen ich mich an Wrackteile klammerte von einem Handelsschiff aufgenommen. Ich wurde an einem Hafen ausgesetzt, mit den Worten: Geh zur Hafenbehörde. Hier kannst du einen Neuanfang starten. Also ging ich.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jau bist angenommen...kennt er sich also schon mit unseren religionen aus :achappy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.