AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für Baurechte

  • Ersteller des Themas xXMineFabiXx
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xXMineFabiXx

Guest
IGN:xXMineFabiXx
Alter:13

Geschichte:
mein Leben begann in einer Großstadt als Sohn eines Architekten,meine Eltern waren sehr reich
mit 12 Jahren Begann ich den Beruf meines Vaters zu erlernen,doch als der Krieg ausbrach mussten wir fliehen,eines tages sagte meine mutter mir das mein vater vergengene Nacht von einem Pfeil in den Nacken getroffen wurde und nun tod ist, ein paar tage später starb auch meine Mutter,
dann wandelte ich planlos durch das land und schon halb verdurstet und verhungert traf ich einen Mann,welcher mir einen Apfel gab und mich zu nach Anzahcraft einlied da ich eh keine Andere möglichkeit hatte folgte ich ihm. Nun suche ich einen Posten als Architekt

Beruf: Architekt,(wenn architekt net geht bitte Förster)
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
wie besprochen

und architekt giebts besondere kriterien um das zu werden. also würdest du wohl erstmal förster machen.
 
X

xXMineFabiXx

Guest
Ich habe noch ne Kleine Frage:
Man Darf doch Alles Abauen was man will fürn Eigenbedarf oder`?
Aber verkaufen doch nur mit jeweiligen beruf
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
steht in den regeln....wie gesagt in ein paar tagen musst du das dann alles ziemlich genau wissen sonst wirds nix
 
X

xXMineFabiXx

Guest
Hab se gelesen: Heist das, dass ich Eine Mine neber mein haus bauen darf und auch wenn man sie sieht werde ich net bestraft?
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.071
Beste Antworten
1
merkst du dann schon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top