AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung für Baurechte [M0nk3y__]

• Ersteller des Themas M0nk3y__
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

M0nk3y__

Guest
Hallo liebes ANZAHCRAFT-Team ,​
ich möchte mich bei ihnen "bewerben" um Baurechte zu erhalten.​
Über mich:
Mein Name ist Tim ich bin 17 Jahre alt , und bin momentan in einer Ausbildung.​
In meiner Freizeit gehe ich häufig zum Kraftraining und zum Fußball , dennoch habe​
ich noch sehr viel Zeit für Minecraft übrig , zudem kenne ich mich sogar sehr gut mit Plugins und weitere Sachen aus da ich schon einige Server eröffnet hatte , somit können Sie mich immer um Hilfe fragen falls Sie nicht mehr weiter wissen.​
Warum möchte ich hier spielen ?
Das ist wieder mal eine sehr gute Frage , mein Kollege Christopher mit dem ich schon Jahre lang zusammen zocke hat mich auf euren Server hingewiesen und meinte ich soll mich hier einfach mal Bewerbung um miteinander spielen zu können.​
Es ist eine kleine aber feine "Bewerbung" und ich denke mal Sie wird ausreichen um Baurechte zu erhalten , nichts des so trotz wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend , auf eine gutes Abenteuer in der Pixelwelt. :achappy:
Mit freundlich Grüßen
Tim...

Relde

Lehrling
Beste Antworten
0
so ne schöne Bewerbung für den Build-Server habe ich glaube ich selten gesehen.

Herzlich Willkommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.