AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen bewerbung farmer

• Ersteller des Themas Dani5410
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dani5410

Guest
Name: Daniel Grieser ( dani5410)
Ich bin 13 Jahre alt, spiele seit einem Jahr Classik, und einem halben Jahr Beta.

Berufswunsch: Farmer ( wenn nicht geht Jäger )

Ich lebte mit meinen Eltern in der Wildnis. Leider habe ich früh meine Eltern verlohren und war seitdem auf mich selbst gestellt.
Das einzigste was sie mir hinterließen war ein stückchen Land und ein paar Samen.
Also begann ich Getreide anzubauen. Die gelang mir sehr gut, so das ich auch mit Zuckerrohranbau begann. Inzwischen bin ich ein erfahrener Farmer. Auserdem habe ich begonnen, Tiere zu jagen und kann seitdem gut davon leben.
Nun habe ich die Zivilisation wiedergefunden und bitte nun um einen Beruf.
Schluss
Bitte um einen Beruf in euren Surfer .

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar bist angenmmen. wenn wainfree oder ich dich ingame sehen, werden wir dich dann freischalten.

D

Dani5410

Guest
littleeric hat eine Bewerbung geschrieben und wird nich angenommen wieso nich ? ach so ja ich kann zur zeit nicht rein bin dann spätestens 15:30 on währe nett wenn du dann da währst

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
little eric wurde gestern noch nicht angenommen, weil seine geschichte noch ein bisschen karg war und ich nachdem er sie geändert hatte, nicht mehr online war.
was dich angeht werd ich versuchen so um diese zeit rum online zu sein um dich freizuschalten, kann aber nichts versprechen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.