AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung - Ernst Türmer

• Ersteller des Themas Daiphos
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daiphos

Guest
Hey liebe Community,

ich bin 20 Jahre alt und Student aus Bayern. Rollenspiel betreibe ich seit 6 Jahren, zZ. aktiv in Guild Wars II, nebenher im Skype (vor allem als Plotleitung). Wie viel Zeit ich in das Rollenspiel investieren kann ist noch unklar, aber ich würde mich freuen in eurem Server einen Rückzugsort zu finden, wenn mich die Minecraft-Lust packt.

Auf den Server bin ich gestoßen indem ich auf der europäischen Serverliste nach "roleplay" gefiltert hab.

Zum IC-Teil:
"Türmer, Ernst." Die tiefe Stimme entrang der trockenen Kehle des Mannes mit weniger Festigkeit als vermutet. Der stoppelige Bart, die durchgelaufenen Stiefel aus grobem Leder und das löchrige Hemd ließen auf den Grund schließen. Ausweglosigkeit, Verzweiflung, Armut.
Mit einem Blick auf die dicken Unterarme des Holzfällers nickte der Landwirt. So ein Mann konnte ihm bis zum Ende des Jahres nützlich sein. Wohl nicht nur um Holz zu spalten, sondern auch um die Hacke zu schwingen. "Und wenn du dein Geld hast, Türmer, wohin geht's dann?"
"Nach Anzahcraft." Dessen war er sich sicher. Wenn er irgendwo seines Lebens glücklich werden konnte, dann in diesem sagenumwobenen Land. Die wildesten Gerüchte waren ihm schon an die Ohren gedrungen, nun war es Zeit sich selbst zu überzeugen.
Und wenn alles stimmte, dann trug er zum letzten Mal die alten Socken, ließ sich bald von dicken Männern rasieren und würde sein Bett mit einem Liebchen teilen.

Ich hoffe, dass das ausreicht, wenn nicht schreibe ich gerne weiter.
Ist ein einfacher Charakter, sollte er nicht ins Konzept passen, dann lasst es mich bitte wissen.

Bis dahin,
Daiphos

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Wir sind noch immer dabei das Berufs Plugin zu schreiben, dies wird noch ein wenig benötigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.