AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Durzo Chac'Ra

  • Ersteller des Themas RedstoneSavior
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

RedstoneSavior

Guest
Durzo Chac'Ra

Meine Wenigkeit:
  • Alter: 16
  • Rl - Name: Paul
  • Mc - Name: RedstoneSavior (Red)
  • Rp - Name: Durzo Chac'Ra
Erfahrungen: Ich spiele nun schon seid einiger Zeit Minecraft, wann genau kann ich nicht sagen (die Version, bevor Essen eingeführt wurde ;-) ). Ich habe mich bereits auf einigen Servern herumgetrieben und ich kann mich kaum mehr für einfaches Grundstück bebauen mit anderen Mitspielern, die man kaum kennt oder kennenlernt, oder reines Minispielgedaddel ohne ein klares Ziel mehr faszinieren. Ich würde mir selbst ein recht hohes Bauniveau zuschreiben, wobei ich auf andere Projekte verweisen würde (was ich aber selbstverständlich nicht tue siehe Forumregeln).
Allerdings kann ich soviel sagen: ich habe mich bereits weitreichend mit Mittelalter-/Fantasyservern beschäftigt, beziehungsweise mit der Ausarbeitung von komplexeren Rpg-Strukturen und Wirtschaftssystemen in Minecraft.
Außerhalb von Mc habe ich selbstverständlich Gothic(2/3), Risen und The Elder Scrolls(Oblivion, Skyrim) gespielt (und wahrscheinlich irgendwas vergessen(und so RPG's die hier aus der Reihe fallen, da sie kaum Atmosphäre hatten)und habe so bereits in verschiedene Welten eintauchen können (natürlich habe ich auch so manches Fantasy Buch gelesen wie Klassiker wie Herr der Ringe, die Klingen Triologie, die Schatten Triologie ect).
Aus verschiedenen Browsergames weiß ich , wie man sich atmosphärisch und rücksichtsvoll mit Mitspielern zu verhalten hat, um eine angenehme Stimmung entstehen zu lassen.
Wie ich Euch gefunden habe?
Kurz zusammengefasst: „Rp Minecraftserver Deutsch“ gegoogelt und Euch gefunden.
(Was ich Euch erspare: ne Menge 'Rp Server' die nichts mit Roleplay zu tun haben auf die ich vor Euch gestoßen bin(was auch der Grund ist wieso Ihr es nun geworden seid, Euer Handbuch und ein kurzes Gespräch auf dem Ts haben mich überzeugt: Ihr seit was ich suche)

Eine kurze Vorstellung von mir:

Gegrüßt seist du Wandrer!

Mein Name ist Durzo, Durzo Chac'Ra. Ich stamme aus dem Süden, jenseits der Berge und jenseits der weiten Ebene, aus der Großstadt Shijawa, die seid dem die Hrindri aus dem Westen eingefallen sind, nicht mehr als Asche ist.
Ich bin landesuntypisch hochgewachsen und nicht so schmächtig wie die meisten hierzulande. Meine Haut ist braun gebrannt von der sengenden Hitze auch wenn ich mich meist in lange dunkle Kleidung hülle. Vor allem hier im Norden, in den Wäldern, die ich mir als neue Heimat auserwählt und in denen ich mich zurzeit als Söldner, derer die die Hilfe benötigen, und als Jäger bewege.
Ich komme ganz nach meinem Vater, einem Mann, der für seine, nennen wir sie „diplomatischen“ Fähigkeiten bekannt war, politisch die Konflikte zu dem Orden der Kracz, im Zaum zu halten. Offiziell handelte es sich bei ihm um einen der angesehenen wortgewandten Senatsführern, inoffiziell allerdings, war er aufgrund, selbstverständlich geheimer, Bündnisse und von Druckmitteln vielmehr der Kopf des Senats und Attentäter zugleich. So schreckte er kaum vor Gewalt und Hinterlist zurück, um für seine Pläne Fortschritte zu erringen. Allerdings war er keinesfalls ein unehrenhafter Mann. Er hielt sich an Versprechungen und Gebote die er sich auferlegte und an erster Stelle stand immer die Familie. Ihn hielt nichts auf. Nicht als meine Mutter bei meiner Geburt starb. Sie war eine begnadete Alchemistin gewesen, mit überragenden Fähigkeiten, die auch mit so manchem Elexier meinem Vater gute Dienste tat, seien es Gifte, Tinkturen die zu magischen Fähigkeiten verhalfen oder gar Krankheiten simulieren konnten, um so unauffällig so manche Opposition auszuschalten. Nicht als mein älterer Bruder durch eine Klinge in einem Hinterhalt fiel. Aber wieso berichte ich Dir so viel von meinem Vater, einem Mann der schon lange wieder zu Erde geworden ist? - Er war, was ich nun bin. Oder vielmehr sein will.
Ich habe mir geschworen, nach den Geboten meines Vaters zu leben und auch zu sterben.
Ich habe mir geschworen, den Menschen die mir etwas bedeuten, Gutes zu Tun und in ihrem Sinne zu handeln.
Ich habe mir geschworen, dass ich, Durzo Chac'Ra, mein Leben als Diplomat und Kaufmann führen werde, auf dass ich meinen Teil dazu gegeben habe, dass die Welt auch nur ein wenig besser geworden ist, auf dass ich eines Tages Kinder in eine starke funktionierende Gemeinschaft entlassen kann, in bessere Zeiten. Es wird mir eine Freude sein, hier, im nichts Mitsiedler zu finden, die aus verschiedensten Gründen und Geschichten hierherkamen und sie mit "meinen" Mitteln zu unterstützen...

Nun habe ich mich vorgestellt, doch meine Geschichte, die kennst du nicht. Nur soviel sollst du wissen: gezeichnet von Intrigen und ebensovielen Narben bin ich bereit hier, an etwas wie eine neue Residenz zu denken. Im Süden konnte auf Grund der Unruhen nicht bleiben und: was sollte mich denn dort schon halten? Ich zog mit einigen Händler herhinauf und erlernte ihr Handwerk. Vielleicht hilft mir dies hier weiter, im Zusammenhang mit dem von meinem Vater erzogenen Wortgewandtheit sollte ich eine gute Basis erlangt haben... Es ist Zeit etwas neues aufzubauen.

Und vor nichts werde ich zurückschrecken, um besser zu werden, zu reden, zu überzeugen, zu trainieren, zu kämpfen. - Denn ich bin der letze Sohn des Kaldrosa Chac'Ra, der Letzte des Blutgeschlecht der Shijaw'schen Assassinen.

Ich bin Durzo Chac'Ra,
- und wer mich nicht respektiert, dem werde ich es beibringen.

.
(Seit bitte nicht zu streng, sonst schreibe ich lediglich Briefe oder Reden im Rp-Stil. Wenn es Euch gefällt werde ich vielleicht mehr schreiben!;-) Mir gefällt der Charakter an sich, auch wenn er zurzeit halt nur in den Grundzügen entstanden ist, den Rest wird ja dann sonst vielleicht die Geschichte bei Euch schreiben...)
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
OK für den Namen muss ich mir einen Keybind machen xD

Ne die Geschichte ist ganz gut, auch wenns bissl komisch ist vom Vater zu reden und dann zu sagen ich mach das selbe, hehe
Nun gut von mir gibts ein, aber wie gesagt der Server ist noch geschlossen, wenn du am Build Server uns etwas zeigen willst komm einfach nochmal ts und ich schalt dich frei.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top