AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung des Subnorms

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Subnorm

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
21
Hallo,
Subnorm mein Name,
  • ich bin 14 Jahre alt,
  • bin seit 3 Jahren Minecrafter,
  • Meist Freundlich (wenn man mich nicht Ärgert),
  • Ich spiele gerne Rollenspiele doch auf MC Servern hab ich das noch nie versucht ... :achappy:
  • Auf den Server bin ich über ein Video gekommen.
__________________________________________________________________
Er ist ein Junger Priester der Frisch aus der Lehre der Geistlichkeit kam und seit dem auf der suche nach einer Stadt wo er seinen Glauben verbreiten kann.

Ein Hauch von Freiheit als er zum letzten Mal das Gebäude verließ um sich ein Neues zuhause zu suchen. Weit lief er über die Landen verjagt von vielen Bauersleuten auf deren Grund er ein Nachtlager aufschlug. Über hohe Berge ohne eine Menschenseele anzutreffen, durch Städte wo viele Menschen wohnten. Doch keiner konnte keinen jungen Priester brauchen... Meist hatten sie schon genug Ärger mit dem dort zuständigen Geistlichen, aber er wollte doch nur ein Haus in einer Stadt wo er nicht von allen dennen er begegnete über ihn tuschelten nur weil er ein Paar tränke bei sich hatte.
So ging es Stadt um Stadt, Dorf um Dorf, doch dann begegnete er zwei Wanderern die sich durch eine Höhle schleppten, er fragte ob er ihnen helfen könnte. Doch sie Antworteten nicht und Brachen vor seinen Augen zusammen.
Mit Hilfe seiner Gebräue und mit ein wenig Nahrung aus seiner Tasche konnte er sie wieder aus den Klauen der Gefahr retten. Als sie beide wieder auf den Beinen stehen konnten bedankten sie sich und fragten wie sie ihm jeh führ diese Rettung Danken könnten? Er grübelte eine Weile, doch dann Fragte er sie ob sie eine Stadt kennen würden wo er sich nieder lassen könnte? Und sie sagten ihm das AnzahCraft das sei was er suchte und sie beschrieben ihm den Weg. Sie verabschiedeten sich da die Wege sich trennten und er lief nach Süden bis er das fand was er suchte. AnzahCraft

Wenn euch etwas unklar ist oder ich etwas Informelles vergessen haben sollte. Fragt einfach nach! ^^
Subnorm
 

Subnorm

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
21
Hab nochmal drüber Geschrieben, mal sehen was ihr dazu sagt
ich wüsste jetzt nicht mehr was ich noch dazuschreiben sollte ^^
 

HattiHutti

Lehrling
Beiträge
27
Beste Antworten
0
Alter
24
Das hier ist eine Mittelalter RP Server es gibt keine Elfen aber ansonsten bist du
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top