AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung des Sprechenden Tigers

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tiger

Guest
Guten Tag, fangen wir mit meiner Bewerbung an, ich bin Schweizer und 16 Jahre alt. Auf den Server bin ich gekommen durch meine gute Kollegin SaRool. Fragen werde ich euch beantworten, wenn ihr welche habt :achappy:

In einer Zeit als die Wälder noch Tiere in Rudeln beherbergten, wurde ein kleiner etwas tollpatschiger Tiger geboren.
In seinem Rudel lernte er, wie ein Tiger zu leben und zu handeln als ein solcher.
Als dieser Tiger nach einigen Jahren gross und stark wurde und begann den Rudel zu leiten, tapste dieser in eine Tierfalle, von Vagabunden.
Die Vagabunden lehrten den Tiger das Sprechen und den Umgang mit dem Wesen Mensch.
Die Vagabunden zogen mit dem Tiger von Stadt zu Stadt, vollführten Kunststücke und verblüfften die Zuschauer.
Eines Tages zogen sie in die Stadt mit dem Namen Mykaranos. Die Stadt war berühmt für ihr Reichtum sowie für ihre Trickbetrüger.
An einen solchen verspielten die Wagabunden den Tiger in einer Langen Nacht.
Der Trickbetrüger roch das schnelle Geld, und verkaufte den Tiger noch in der selben Nacht an den erst besten Händler.
Der Händler der den Wert eines Sprechenden Tigers sofort erkannte, machte sich daran in eine wirtschaftlich blühende Stadt zu fahren namens Erbach. Ohne Hindernisse erreichten sie die Stadt.
Das Glück war aber nicht mit dem Händler, er stürzte betrunken von seinem Schiff und ertrank.
Der Tiger war nun Frei, er verliess das Schiff ohne Hintergedanken.
Die Bewohner der Stadt fürchteten sich vor einem Tiger, schon nur deshalb weil viele ein solches Tier noch nie in ihrer Welt gesehen haben. Nur von Geschichten der Reisenden hatten sie gehört, dass es solche Wesen geben soll.
Als der Tiger die Bewohner ansprach waren sie schockiert, denn bis anhin war es ihnen noch nicht zu Ohren gekommen, dass Tiere sprechen können.
Der Tiger versucht sich seit dem in die Bevölkerung einzuleben.....


so, dass wäre meine kleine Geschichte :achappy:
Mein Gilden-Wunsch wäre übrigens Tier-Züchter
--- Hinzugefügt: 4 März 2012 um 00:48 ---
ach ja, als Namen nannten die Bewohner den Tiger; sprechender Tiger
(als Vor-/ Nachnamen) Ich hoffe das geht so :achappy:
 

Emnniht

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
31
Tach. Ich bin zwar nicht für den Roleplay Server zuständig, aber ich fürchte das passt so nicht. Die Geschichte ist ganz gut geschrieben und finde ich auch ungewöhnlich. Ein sprechender Tiger ist aber doch ein wenig zu exotisch und geht doch weiter in den Bereich Fantasy als es hier üblich ist. Demzufolge wirst du dir wahrscheinlich auch einen anderen Namen suchen müssen, kannst aber gerne versuchen "Tiger" als Spitznamen zu etablieren. Das nur von meiner Seite und unter Vorbehalt, da ich wie erwähnt nicht für den Roleplay Server zuständig bin.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Wie bereits erwähnt werden wir das im Admin Team absprechen, interessant wäre es alle mal für das RP aber villeicht doch ein wenig zu viel Phantasie
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
wenn du das mit dem RP so gut rüber bringen kannst rüber bringen kannst wie mir erklärt wurde könnt man das machen. nen richtigen namen bräuchtest du trotzdem...aber das kann man auch im rp rüberbringen "sprechender Tieger ist eine Beschreibung und kein Name...wenn gleichwertig mit uns leben sollst, brauchst du einen richtigen namen."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top