AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung des DarkDerion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DarkDerion

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
21
Hallo ich bin 13 Jahre alt, heiße Matthias und meine ingamename ist der gleiche wie im Forum. Mit mittelalterlicher Sprache kenne ich mich ganz gut aus und habe auch viel Minecraft Erfahrung. Außerdem liebe ich Rollenspiel, ich habe lange nach einem Server gesucht auf dem das auch ernst genommen wird und der nicht nur so heißt.
Story:
Ich Medor von Derion komme aus der Adelsfamilie Derion. Ich bin der älteste von 3 Söhnen, die anderen sind in ein Kloster gegangen. Als ich noch ein kleiner Junge war wollte mein Vater mir immer das kämpfen mit dem Schwert beibringen, er meinte ich sei ein Ausnahmetalent, doch ich wollte nie mit dem Schwert kämpfen können und ich wollte auch nie jemanden mit meinem Schwert durchbohren. Doch mir blieb keine Wahl. Als ich 16 Jahre alt war, war ich der beste Schwertkämpfer meines Alters in der Umgebung. Außerdem lernte ich viel darüber wie man Handelt und wie man Verwaltungsaufgaben meisterte. Doch sehr gut war ich nie in diesen Belangen.
Ein Jahr später starb mein Vater an einer mysteriösen Krankheit, also übernahm der Verwalter die Arbeiten bis ich alt genug war um selbst zu regieren. Doch unter dem Einfluss des Verwalters verarmten wir bald und meine Mutter starb bald darauf an Altersschwäche. Ich überlegte mehrere Wochen was ich mit meinem Leben tun sollte.
Ich kam zu dem Schluss mich als Söldner und Wache in verschiedenen Gegenden zu behaupten. Ich hatte keine Angst mehr wie früher zu kämpfen oder zu töten. Mittlerweile bin ich einer Söldnergruppe beigetreten. Doch ich wusste dass das nicht der Sinn meines Lebens ist. Also suchte ich eine Stadt oder ein Dorf um dort als Wache zu arbeiten und die Menschen dort zu beschützten.
So kam ich nach Marburg, doch um Mitglied der Garde zu werden musste ich erst mein Loyalität beweisen, also wollte ich erst einmal Jäger werden.
So kam ich nach Marburg....
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
na die bewerbung lässt doch ganz gut hoffen. hast sogar die stadtnamen rausgefunden obwohl es diese garnicht mehr gibt :achappy: wie du vielleicht mitbekommen hast ist der server grad in nem reset und wir warten noch bis die nötigen plugins endlich auf 1.0 updaten -.-
wenn dann wieder alles läuft bist du natürlich angenommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top