AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung des Chip

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chip

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
22
In-Game Name: DerChip
Alter: 19
Wunschberuf: Jäger
Hobbys: Angeln

Einst lebte ich in einer bescheidenen Hütte in einem abgelegenen Dorf. Dort verdiente ich meinen Lebensunterhalt mit dem Fällen von Bäumen und Verkaufen des Holzes. Eines Tages, es war Sonntagnacht, griff mich beim Holzfällen ein grünes, Armloses Monster an. Es sah mir mit seiner hässlichen Visage mitten in die Augen, rannte auf mich zu und explodierte. Ich war schwer verwundet, zum Glück hatte ein Freund die Explosion gehört und ist mir sogleich zu Hilfe geeilt.
Von diesem Tag an wollte ich Rache an diesen Monstern nehmen. Sie alle ausrotten.
So fing ich dann an, Wildschweine zu jagen, um meine Jagdfähigkeiten zu verbessern.
Einige Tage später suchte und fand ich riesige Taranteln, die ich alle tötete. Ich musste besser sein, als die Art Monster, die mich angriff. Als ich dann bereit war, mich der Gefahr zu stellen, fiel mir eine Baumkuh auf den Kopf. Ich konnte nicht mehr Jagen wie früher. Seitdem verbringe ich meine Freizeit mit Angeln, dieses ist wesentlich sicherer als das Jagen. Ich erfuhr durch einen Freund von diesem Ort. AnzahCraft. Der Ort, an dem ich meine Jagdfähigkeiten aufbessern könnte und Monsterjäger werden könnte. Wie gerne ich mich an diesem Biest rächen würde...
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum man so gewalttätig gegen Monster sein muss^^
Angenommen.
 

Chip

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
22
Und dann versuchte ich vorhin, diesen Ort zu betreten. Es kam eine Meldung, die ich hätte vorausahnen müssen: "Bad Login".
Geschichte dazu:
Ich habe nicht die gekaufte Version von Minecraft. Ich bin durchaus bereit, die 15€ zu bezahlen, jedoch kann ich nur via Paysafe zahlen. Genau diese Zahlungsmethode wird nicht unterstützt. Ich werde mal versuchen, bestimmte authoritäre Personen in dem Haushalt, zu dem ich gehöre, zu fragen, ob sie mir nicht das Spiel kaufen können.
Ich werde mich zurückmelden, sobald ich einen Premiumaccount besitze.

PS: Chip ist bereits vergeben. Werde mich "DerChip" nennen und dementsprechend den Post oben ändern.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Also hast du das jetzt gekauft?


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top