AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung DeadlyCreeper

  • Ersteller des Themas DeadlyCreeper
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DeadlyCreeper

Guest
Name-Ingame: DeadlyCreeper
Name: Patrick P.
Alter: 15
Lieblingsberuf: Förster

Meine Geschichte:

Vor 15 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. Ich lebte immer sehr glücklich mit meiner 6 köpfigen Familie in einem kleinen Haus. Meine Eltern brachten mir das Abholzen und Pflanzen von Bäumen bei. Als ich 6 Jahre alt war konnte ich schon alleine im Wald Holz holen um unser Haus zu reparieren und zu vergrößern.
Als ich 11 Jahre alt war starb mein Vater und meine Brüder und ich mussten uns um alles kümmern, doch irgendwann gingen 3 meiner Brüder weg, weil sie in der Stadt eine Familie gründen wollten. Ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört.
Ein Jahr später wurde meine Mutter beim Essensammeln von einem Monster angegriffen. Mein Bruder und ich waren sehr traurig und beschlossen in die Stadt zu gehen.
Eines Nachts verschwand dann mein Bruder und ich war auf mich allein angewiesen.
Ich irre seit 2 Jahren umher und habe euch gefunden und möchte bei euch leben.

Viele Grüße
DeadlyCreeper
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Bist angenommen. Bist ja dann sogar genau richtig gekommen. Heute um 17.00 Uhr gehts los mit der neuen Karte. Schau dann um die Zeit rum einfach vorbei und ich schalt dich dann Frei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top