Inaktiv Season 3 Bewerbung Davenport

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
28
Geschlecht
Männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Vom grünen Tal
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Festen Hände druck

Der Bauer

[ARK] Spieler
Registriert seit
01. 01. 2018
Beiträge
2
Alter
29
Ark Char
Bruno
#1
Hallo.
Ich bin Kev und komme vom schönen Niederrhein. Bin 29 Jahre und Handwerker vom Beruf.
Meine RP Erfahrungen spielten sich überwiegend in WoW ab und ich bin bereit mich der neuen
Herausforderung des Sprach-RPs zustellen. Gefunden habe ich euch durch Google.




Wer in eine mittelalterliche Stadt kam, betrat eine Großbaustelle. Von allen Seiten war emsiges Hämmern, Klopfen oder Sägen zu hören. Mein Vater war Steinmetz und so musste ich schon in jungen Jahren im elterlichen Betrieb hart schuften. Wir arbeiteten Tag und Nacht an der Wehranlage, denn es herrscht Krieg im grünen Tal und die Feinde unseres Königs Barra hatten vergeblich unser Bluttor stürmen wollen. Hohenwehr thront mehrere tausend Meter über dem Erdboden auf der Spitze eines Vulkans. Hohenwehr ist ausschließlich über einen engen Pass und eine Brücke zu erreichen. Eine weitere Besonderheit der Burg sind die "Himmelszellen", die auf der einer Seite geöffnet sind und deren Boden uneben und abfallend zur Öffnung verlaufen. Gefangene müssen darauf achten, dass sie nicht versehentlich im Schlaf über die Kante geraten.

In dieser Nacht bekam ich mal wieder kein Auge zu, ich fühlte mich unwohl und beobachtet. Eine Woche ist es nun her, als uns die Nachricht erreichte mein Onkel, Ser Davenport sei bei einem Hinterhalt ums Leben gekommen. Wir waren in der Kapelle um uns zu verabschieden und die Glocken schienen mir unerträglich laut. Mir war vorher nicht bewusst wie oft die Glocken läutern würden, aber mir schien es fast so als würden sie es dauerhaft tun, selbst aus der Ferne wirkten sie als stünde ich in der Kapelle selbst.

Es war ein mit Nebel überzogener Morgen, und ich hatte es Satt ständig Steine zu klopfen. Ich wollte so sein wie mein Onkel Ser Davenport. Ein stolzer Kämpfer der für die Krone sein Leben gelassen hat. Ich entschloss mich, gegen den Willen meines Vaters, der königlichen Armee beizutreten.

Die Grundausbildung war hart und ich trainierte Tag für Tag. Nach circa 2 Jahren harten Training, stand ich mit meinen Brüdern kurz vor unseren letzten Prüfungen. Die erste Prüfung bestand darin einen Apfel aus 50 metern zutreffen. Bei der zweiten Prüfung mussten wir 3 Minuten gegen den besten Kämpfer des Reiches bestehen. Als ich an der Reihe war um gegen Ser Ravenclaw anzutreten, schoss mir das Blut in den Kopf. Urplötzlich machten sich Kopfschmerzen breit. Kaum hatte der Kampf begonnen und dass Geräusch von Stahl auf Stahl hallte durch den Hof. Ich hatte meine Deckung kurz verlassen um zum Schlag auszuholen da traf mich Ser Ravenclaw mit seinem Holzschwert an der Schläfe und ich sackte zusammen. Alles wurde schwarz und ich vernahm ein lautes Glockenspiel.

Ich öffnete meine Augen und vernahm ein Flüstern. Ich war noch sehr benommen und stellte fest das ich anscheind in Ohnmacht gefallen bin. Als ich wieder bei Bewusstsein war, stellte ich fest, dass ich an einem Strand bin. Ein merkwürdiger Stein zierte meinen Arm, der kurz pulsierte und dann erlisch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.007
Ratings
232 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Bewerbungsrichtlinien und Informationen und die Lore durch und überarbeite deine Bewerbung.
Bitte gehe doch z.B. auf den Punkte
  • Gib ein paar Informationen über dich (In die Bewerbung selbst schreibt ihr ein zwei Sätze über euch selber. Wie alt ihr seid, warum ihr bei uns spielen wollt oder ob ihr schon Rollenspiel Erfahrung habt...was euch eben einfällt.)
  • Wie habt ihr uns Gefunden?
ein.

Außerdem lies dir den Text noch einmal durch, er ist an einigen stellen sehr unverständlich geschrieben.
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#3
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​

Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​

Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.