AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung Dalyr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dalyr

Guest
Ich Dalyr stelle mich der Edlen Admin schaft mit diesen worten erst ein mal vor. Ich bin 16 Jahre alt und habe mit solchen RP servern noch gar keine erfarung und würde es gerne hier auf euren Server versuchen, da mir der server von Freunden entfohlen wurde. Was ich bis her in eueren Regeln und Handbuch gelesen und auf der map gesehen habe sagt mir aufjeden Fall zu.

Ich Havald Bierhof habe in den Germanischen Landen einen Bauernhof bessesen. Vom ertrag meines Bauernhof konnte ich eine gesamte Garnison beliefern. Eines tages war mein reich im krieg und das Herr der Barbaren ist in das land eingefallen, dabei hatt das Gegnerische Herr die Garnison die vor mein Hof stellung bezogen hatte überrant und damit auch mein Länderein Geschlifen. Werent desen war ich ihn der Stadt unter wegs wo ich mir ein neuen Oxen und ein neuen Pfluggespan mit mein ersparnisen gekauft habe. Als ich gerde los wollte merkte ich wie sich eine schar um den Herold versamelt hatte, wurde ich von natur aus neugirich was er zu verkünden hatte, da Schrie er gerade das die Barabaren gerade die Garnison Südlich der Stadt Überante hatte und alles Land um die Garnison Geschlifen und gesalzen hatten. Ab da an war mein leben nichts mehr wert, ich hatte all mein hab und gut auf den Platz gelasen und bin ab zur nechsten Schenke marschiert um mein letzten Kreuzer zu Versaufen. Nach acht Bieren lag ich auch schon in der nächst besten Ecke und dachte ich mus aus diesen Land raus, also hatte ich mich auf geraft und stok trunken und nur mit den Lumpen am Leib bin ich in die freie Welt geschriten.

PS:Rechtschreib Fehler bitte nicht beachten könnten heufiger auf treten danke.

Zetsu90

Lehrling
Beste Antworten
0
bist angenommen
auch wen einiges nicht ganz so klar in deiner geschichte ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.