AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung Angelo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

angelo

Guest
Hallo ich bin Angelo ich bin 8 Jahre alt, ich weis ist etwas jung aber keine angst ich
weiß wie am sich zu benehmen hat. Ich spiel Minecraft seit ca 7 bis 9 Monaten. Euren
Server hab ich auf den PC meines Bruders entdeckt, ihr kennt ihn unter den Namen Zetsu.

Mc-Account:Zetsu2212
Ingame-Name: Angelo Hug

Jetzt zu meiner Geschichte:

Wer meine Elter sind oder woher ich komm weis ich nicht. Seitdem ich denken kann, lebte
ich in diesem schrecklichen Loch mit ca 100 anderen Männern und Jungen, unsere
Lebensaufgabe war es nach Erzen zu suchen, es war ein hartes Leben wir kämpften andauernd
gegen diese Monster um unser Leben. Wasser, Brot Kleidung und Werkzeug bekamen wir von
den Leuten die am oberen Rand des Loches wohnten aber auch nur im Eintausch gegen Erze
und Kohle.

Es vergingen viele Jahre und ich wuchs zu ein Mann heran. Ständig begleitet vom Tod
meiner Kameraden und Freunde, doch wir bekamen ständig neue Kinder von den Leuten der
oberen Welt. Ich hatte viele fragen, worauf keiner eine Antwort wusste. Woher kommen all
diese Kinder? Wie sieht es oben aus? Was wollen diese Leute mit all der kohle und Erze.
Aber die Frage die mich am meisten quellte war "Komm ich jemals hier raus?", das war mein
größter Wunsch.

Eines Tages beschloss ich, dass ich endlich hier raus will. Ich fand 20 Männer, die mich
begleiten wollten, wir warteten darauf, dass es oben dunkel wurde.Wir fingen an das Loch
nach oben zuklettern, wir waren fast schon draußen doch dan stand oben ein Mann am Loch
der anders aussah. Dieser Mann sah sehr schwächlich aus doch er hatte anscheinen riesige
Brustmuskeln, so große Brustmuskeln sah ich noch nie. Als ich Blickkontakt zu diesen Mann
hatte fing er plötzlich an zu schreien. Ich wunderte mich das der Mann schrie wie ein
kleines Kind, obwohl er so groß war. Leider war wenige Minuten später, dass ganze Loch
von Männer umstehlt. Sie fingen an mit Steine zu werfen, daraufhin zogen wir es vor nach
unten zuklettern eh wir fallen würden.

Es vergingen wieder einige Jahre und dan kam der Tag, der alles änderte. Es fing an zu
der Zeit, wo es oben hell wurde. Wir hörten hier unten die schreie der Männer dort oben
und es tropfte Bult von oben herunter. Nach einigen Stunden wurde es still und ein Mann
schrie von oben herunter: "Ihr seit alle frei, geht hin wo immer ihr wollt!".

Ich unterhielt mich mit ihn und erfuhr sein Namen er hieß Karl Hug. Er erzählte mir von
ein neu gegründetes Königreich wo es keine Sklaven gibt. Ich frage ihn ob ich mit ihn
kommen darf und er sagte ja komm mit mein Freund.

Erklärung wie es zum Namen kam:

Da Sklaven meist keinen Nachnamen tragen und ich aber von neun anfangen wollte, bat mir
Karl Hug an das ich sein Namen tragen darf, damit keiner erfahren soll das ich aus der
Sklaverei stammt.

Und so komm ich als der Neffe von Karl Hug in dieses Land.
 

Emnniht

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
31
Mit 8 Solltest du nicht so lange vorm PC sitzen können um dieses Spiel ernsthaft zu spielen. Altersgrenze hin oder her aber so langsam ist auch mal gut.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Also mit 8 find ich auch dass er ein wenig jung ist
 

Zetsu90

Lehrling
Beiträge
20
Beste Antworten
0
Alter
28
ja ist vielleicht etwas jung doch aber nicht auf den kopf gefalen, wen er spielt sitz er neben mir und wird sich zu 99% an die regeln halten.
und wegen der aktivität wen er 1-2 stunden am tag spielt (was meiner meinung in sein alter in ordnung ist) ist er aktiver als die meisten von diesen server
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
die geschichte gefällt mir sehr gut wobei das alter natürlich ein problem bleibt...wenns aber so läuft wie wir mit deinem bruder abgesprochen haben und er fast immer bei dir sitzen wird, wenn du spielst sollte das denk ich in ordnung gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top