AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung: ami2196

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ami2196

Neuling
Beste Antworten
0
hallo leute!
Ich komme aus Duisburg, NRW(ihr wisst schon, Loverparade und so :adsad: ) und spiele seit geraumer Zeit Minecraft...
Generell spiel ich gern PC und PS3 (BFBC 2, FIFA 11, CSS, DoD, L4D und andere...)
Die Regeln hab ich mir natürlich durchgelesen und weiss nur nicht so recht welchen "Beruf" ich wählen soll :acyay:
Würde mich freuen wenn ich bald auf euerm Server willkommen bin :acyay:
LG
ami2196

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
schau dir bitte nochmal bewerbungsvorlage an und editiere deinen beitrag entsprechend. Dir fehlt nämlich momentan noch eine charakter geschichte...

ami2196

Neuling
Beste Antworten
0
oh mist habbich vergessen :acyay: kommt sofort

edit: kann auch noch dauern...

(bitte die "bearbeiten" funtkion benutzen um doppelposts zu vermeiden)
gut!

Hier die Geschichte:

Seit ich 7 Jahre alt bin bin ich Weise weil mich meine obdachlosen Eltern verwahrlost vor der Tür eines alten Mannes aussetzten, dieser jedoch ,Tage nach dem er mich als sein "Sklave" aufgenommen hatte, verstarb und ich nur noch ein altes Haus und die Kleider an meinem Leib besaß.
So begab ich mich auf eine lange Reise ohne Ziel immer wieder positiv sowie negativ überrascht wohin mich mein Weg führte.
Bis ich eines Tages auf einen Ritter traf, der mir den Weg in ein nach seinen Worten "paradiesisches Land" wies... Jedoch erwies sich der Weg als weitaus schwerer als erwartet, sodass ich, immer wieder von erbarmungslosen Zombies sowie Creepern und anderen unheimlichen Geschöpfen verfolgt, nach 13 tagen und Nächten in Eurem Land angekommen bin.
Nun hoffe ich bei euch Platz in der Gesellschaft zu finden und ein erfülltes, langes 8-bit-Leben zu führen!...

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar so kann ich das annehmen...schalte dich dann frei sobald ich dich das nächste mal online sehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.