AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung als Roleplayer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blutmond86

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
33
Eine Gestalt kommt Torckelnd in die Halle der Götter. Die Gestallt hatte einen Dunklen Mantel an, die Kaputze Tief ins Gesicht gezogen, so tief das nicht ein stück sein Gesicht zu erkennen war.
Sie stütze sich mit der Rechten Hand an den letzten Stückwand ab, die in die Große Halle führte und sah auf, so das das Gesicht zuerkennen war. Sein Gesicht sah aus wie eines Mannes im Mittleren Alter, allerdings zerte der Hunger an ihn.
Er sah sich um, als fürchtete er Freinde oder Fallen und legte die Linke Hand auf etwas an seiner Linken Hüfte. Der Wind wehte durch den Gang und schob einige Blätter an ihn vorbei, Der Mantel flatterte im Wind, die Lichter im Gang verdunkelten sichi. Er atmete durch, richtete sich auf und Schwankte zu der Hallen mitte.

"Seid gegrüßt oh mächtige götter von Anzahcraft, götter der Entscheidung", er Kniete sich nieder, verneigte sich kurz und nahm die Kaputze von seinen, Seine Haare waren Blond, Schulterlang und zu einen Zopf zusammen gebunden. Das Gesicht erinnerte an das eines Elfen.

"Mein Name ist Emdor, Emdor Regtier", seine Augen huschten über die Statuen in der Hoffnung einer Reaktion, "ich bin ein kleiner nicht bedeutsamer Halbelf und möchte in eueren Land eintretten und mich Niederlassen."
Weiterhin war ruhe in der ganzen Halle. Nicht einmal der Wind traute sich in diesen Minuten durch die Hallen zu rasen. Die Kerzen in der Halle waren ruhig.
"Ich komme von weit her, einen Land was sich selbst zu grunde gerichtet hat, durch Krieg Hass und Misgunst. So suche ich nun ein Neues, schönes Land in dennen ich neue Freunde finden und vielleicht eines Tages eine Familie gründen kann. Ein Land in dennen es kein Hass und Misgunst gibt, in einen Land in dennen man gut miteinander zurecht kommt."
Mein können fächert sich auf sehr vielen Gebieten, ich kann sowohl für die Gemeide das essen besorgen, als auch die Stadt und Gemeinde vor nicht erwünschten wesen verteidigen, auch Werkzeuge, Wasffen und Rüstungen kann ich Schmieden."

Er war eine weile ruhig. Fast hatte es den anschein als wäre der, der sich Emdor nennt in der Position der bitte verstorben. Als er wieder anfing zu sprechen.

"So gewährt mir bitte den Einlass in euren, hoffentlich, wunderschönen Land."

Er verneigte sich erneut.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
jo was dir momentan noch fehlt ist ein "richtiger" RP-Name. alles andere wissen wir ja schon aus deiner bewerbung vom buildserver.
ein richtiger RP-Name hat einen vor UND nachnamen. Würd sich bei dir ja anbieten Blutmond einfach als nachnamen zu nehmen dann würds auch weiterhin zur geschichte passen. wenn du das noch schnell änderst nehm ich die bewerbung gerne an.
P.S.: hoffe mal du hast auch nen passenden skin zu deiner karakterbeschreibung :achappy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top